Laden...

Kiew Grand Ballett - Schwanensee

  • Datum: Dienstag, 03. Januar 2023 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Konrad-Adenauer-Platz 1 79098 Freiburg im Breisgau

Kiew Grand Ballett - Schwanensee
Hochgeladen von: eventim

Das Kiew Grand Ballett

Das Ballett-Ensemble aus der Hauptstadt der Ukraine setzt seine Europa-Tournee fort. Unter der Leitung von Alexander Stoyanov zeigt die Compagnie klassische Ballettkunst in seiner reinsten Form.

Das Kiew Grand Ballett zählt zu den erfolgreichsten Tournee-Ensembles in der internationalen Ballettwelt. Die traumhaften Kulissen und Kostüme stammen von Designkünstlern der Nationalen Oper der Ukraine.

Die Tänzerinnen und Tänzer sind vielfach ausgezeichnet und haben auf berühmten Bühnen vom Bolschoi über Paris bis New York die Menschen gleichermaßen verzaubert.

Alexander Stoyanov, Gründer und Leiter des Kiew Grand Ballett, war Erster Tänzer an der Nationalen Oper der Ukraine, produzierte zahlreiche Aufführungen und Festivals und erhielt als Tänzer bereits zahlreiche Auszeichnungen.

Seit 2014 begeistert seine junge Compagnie aus der Haupstadt der Ukraine die Zuschauerinnen und Zuschauer in den USA, Spanien, China und Skandinavien.

Aufgrund des Kriegsausbruchs strandete die Balletttruppe im Februar 2022 in Paris, Frankreich. Eine Solidaritätsaktion sorgte für eine Tournee durch Norwegen , Schweden und Lateinamerika.

2023 geht das Kiew Grand Ballett auf große Tournee durch Deutschland und die Schweiz mit Tschaikowskys Meisterwerken Der Nussknacker und Schwanensee.

Erleben Sie die anmutig-märchenhafte Liebesgeschichte der verzauberten Schwanenkönigin, die nur durch die wahre Liebe erlöst werden kann sowie das getanzte Stück Weltliteratur mit den Erlebnissen der kleinen Clara, die einen Nussknacker zum Weihnachtsfest erhält alles traumhaft-klassisch in Szene gesetzt vom Kiew Grand Ballett.

Märchenhafte Geschichten meisterhaft inszeniert für alle Ballettliebhaber und die, die es werden wollen.


Kiew Grand Ballett - Schwanensee bei popula: Am 03. Januar 2023 von einem Nutzer angelegt, wurde Kiew Grand Ballett - Schwanensee der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 477 Tagen in Freiburg im Breisgau. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Konzerthaus Freiburg anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Am 03.01.2023 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Dienstag. Immerhin gibt es aktuell 988 Termine in der Stadt Freiburg im Breisgau, welche dem Kreis Freiburg im Breisgau angehört. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Kiew Grand Ballett - Schwanensee" neben dem bekannten Termin in Freiburg im Breisgau auch in einer anderen Stadt geben wird. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Freiburg im Breisgau, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Kiew Grand Ballett - Schwanensee, Konzerthaus Freiburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kiew Grand Ballett - Schwanensee als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kiew Grand Ballett - Schwanensee zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 1 Kommentar

Elisabeth Hundert    09.01.2023 | 19:36 Uhr

Die Veranstaltung "Kiew Grand Ballett-Schwanensee" war ein richtig maerchenhaftes Erlebnis. Sehr gute Darsteller, schöne Musik und bezaubernde Kostüme waren ein echtes Kulturgenuss zum Jahresbeginn.

Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kiew Grand Ballett - Schwanensee" wurde am Freitag, 01. Juli 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kiew Grand Ballett - Schwanensee, Dienstag, 03. Januar 2023, Konzerthaus Freiburg