Laden...

 

Backstage Diaries - Summerclosing

Queer | Straight | Not Sure | Rock'n'Roll

  • Datum: Samstag, 11. Juni 2022 um 23:00 Uhr
  • Location:  
  • Ehrenfeldgürtel 127 50825 Köln

Backstage Diaries - Summerclosing
Hochgeladen von: backstagediaries
Big Queer Party on 2 Dance Floors

Eure queere Familie und Lieblingsparty verabschiedet sich im Juni - ab in die Sommerpause, doch vorher:
T E C H N O
Die alternative House|Techno-Elfe Exildiscount begeistert mit ihren Sets die angesagtesten Clubs und Tanzflächen Berlins und ist auch endlich wieder auf Stippvisite in Köln. Exildiscount widersetzt sich präskriptiven Geschlechternormen. So entzieht sich auch ihre Musik einer eindeutigen Kategorisierung. Mit Elementen aus House, Techno, Dark Disco, New Beat und EBM kreiert sie Tanzmusik, die die Fluidität ihrer nicht-binären Trans*-Identität widerspiegelt… und mächtig Bock macht!
https://soundcloud.com/exildiscount
Mit dabei der BackstageBoy des treibenden Sounds: Skippo is in da House! Bestimmt kennt Ihr ihn von vergangenen BD Parties oder den großen Gay-Sausen Europas
Das musikalische Multitalent hat uns mit seiner Kunst schon mehrfach glücklich tanzen lassen! - Endlich ist er zurück, draufgehauen und abgegangen!
https://soundcloud.com/djskippo

I N D I E D I S C O
Im Theater der poppigen Töne spielen die Liebenden: POL_*Mum. Die beiden arbeiten seit Dekaden zusammen, lieben sich noch länger und: POL wants to play! /w QueerMum
IndiePopHits Galore

L I V E
Merrie Genesis, die 20 Meter-Kobold*in fürs Auge! Bereits als neues Fotowunder der Lieblingsparty bekannt und von Euch sehnlichst auf die DragStage gewünscht --> Zwischen Phantasy, Glamrock, Emo und Grunge konzipiert Merrie ihre Kunst. Performance, Showeinlage und selbst designte Kostüme für unvergessliche Momente. Ein Potpourri kreativer Werke dieser einzigartigen Künstlerin erwartet Euch, don't miss!

D R A G B A R
Laila Liçious mischt in der Bar ordentlich mit. Wieder holt sie die geilsten Spaß-Kracher aus ihrem Schmuckkästchen und lässt ordentlich Raum zum Sabbern. Aber hey: Alle teilen ihren Sabber miteinander und mit ihr.
Fühlt Euch frei und feiert heftigst!

Fakten: 2 Dancefloors
T E C H N O
Exildiscount (Chantal.Renate.berlin)
Skippo (LaDemence.brussels.LDMT.paris)
I N D I E D I S C O
QueerMum & Pol (SchwuZ.berlin)
D R A G B A R
Laila Liçious (Viva la Diva)
L I V E
Merrie Genesis (GrungePrincess)
Abendkasse ab 23h
Keine Corona-Regeln!


Backstage Diaries - Summerclosing bei popula: Backstage Diaries - Summerclosing ist vorüber - und das seit 24 Tagen. Glaubst du daran, dass Backstage Diaries - Summerclosing das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Köln hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Artheater". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Samstag, den 11. Juni 2022 begann die Veranstaltung Backstage Diaries - Summerclosing. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Köln passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Oper, Musicals und Flohmärkte hier erkundigen. Köln gehört übrigens zum Kreis Köln. Wenn du das Event Backstage Diaries - Summerclosing erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Köln vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Backstage Diaries - Summerclosing, Artheater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Backstage Diaries - Summerclosing als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Backstage Diaries - Summerclosing zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Backstage Diaries - Summerclosing" wurde am Freitag, 20. Mai 2022 von backstagediaries im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Backstage Diaries - Summerclosing, Samstag, 11. Juni 2022, Artheater