Laden...

Kunst am alten Hafen

Güstrower Montagsmaler und Horst Meyn

  • Event teilen:

Kunst am alten Hafen
Hochgeladen von: T&W Textilreinigung und Wäscherei GmbH Güstrow
Quelle: Ölbild Ursula Garling

Die Güstrower Montagsmaler präsentieren sich unter der künstlerischen Leitung von Horst Meyn, Kunstmaler und Dozent an der Volkshochschule Güstrow, in der Textilreinigung in Güstrow.

Die Güstrower Montagsmaler, das sind Freizeitmalerinnen und -maler, die sich schon seit 2001 zusammenfinden und gemeinsam an der Volkshochschule Güstrow jeden Montag in lockerer Atmosphäre Pinsel und Palette schwingen. Die Zusammensetzung der Gruppe zeichnet sich durch Stabilität aus und ist beruflich breit gefächert. Sowohl noch aktiv Tätige als auch Ruheständler finden hier Entspannung und bereichern sich gegenseitig durch immer neue Ideen, aber auch kritische Anregungen. Erlaubt ist, was gefällt. So werden die verschiedensten Motive und Materialien ausprobiert, bevorzugt aber wird mit Ölfarben gemalt. Und der Fantasie sind kaum Grenzen gesetzt.

Schauen Sie einfach mal vorbei und lassen sich von den farbenfrohen Bildern inspirieren. Vielleicht gefällt das eine oder andere "kleine Kunstwerk" und wird schon bald den Besitzer wechseln.


Kunst am alten Hafen bei popula: Am 15. Juli 2022 angelegt, wurde Kunst am alten Hafen der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 33 Tagen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von T&W Textilreinigung und Wäscherei GmbH. Mehr als 46 Termine gibt es derzeit in Güstrow, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Güstrow ist. Kunst am alten Hafen ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Güstrow und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Um "Kunst am alten Hafen" zu besuchen, musst du in die Stadt Güstrow reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 19
    Aug
     

    Kunst am alten Hafen

    T&W Textilreinigung und Wäscherei GmbH, Güstrow, 00:00 Uhr, Die Güstrower Montagsmaler präsentieren sich unter der künstlerischen Leitung von Horst Meyn, Kunstmaler und Dozent an der
  • Empfiehl Kunst am alten Hafen, T&W Textilreinigung und Wäscherei GmbH deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Kunst am alten Hafen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Kunst am alten Hafen zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Kunst am alten Hafen" wurde am Montag, 04. April 2022 von T&W Textilreinigung und Wäscherei GmbH Güstrow im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Kunst am alten Hafen, Freitag, 15. Juli 2022, T&W Textilreinigung und Wäscherei GmbH