Laden...

1LIVE Hörsaal-Comedy 2022

1LIVE Hörsaal-Comedy 2022
Hochgeladen von: eventim

Das lange Warten hat ein Ende die 1LIVE Hörsaal-Comedy Tour ist zurück!

14 Shows und fünf Comedians das ist die 1LIVE Hörsaal-Comedy 2022. Zum elften Mal kommt 1LIVE mit Deutschlands besten Comedy-Newcomerinnen an die Unis im Sektor. Premiere ist am 23. April 2022 an der Uni Paderborn, das Finale findet am 12. Juni 2022 an der Uni Münster statt.

Mit dabei sind in diesem Jahr Fabio Landert, Marcel Mann, Negah Amiri, Erika Ratcliffe und Kinan Al.

Moderiert wird die diesjährige Tour von Fabio Landert. 2018 betrat er das erste Mal mit einem schüchternen Hey eine Comedy-Bühne. Mit seinem ganz eigenen Stil eroberte Fabio Landert die Bühnen in der Schweiz und in Deutschland. Im Jahr 2019 gewann er den SRF3 Comedy Talent Award 2019 als bester Newcomer und einen Monat später als erster Schweizer den NightWash Talent Award. Die 1LIVE-Hörerinnen kennen Fabio Landert bereits vom Live-Streaming Event 1LIVE Hörsaal-Comedy Fernstudium aus dem vergangenen Jahr.

Alle gekauften Tickets für die 1LIVE Hörsaal-Tour aus dem Jahr 2020 behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit. Die Änderungen der Spielorte in einigen Städten sind zu beachten.

Empfiehl 1LIVE Hörsaal-Comedy 2022, Universität Siegen, Gebäude E, Ebene 1, Audimax/Hörsaal Ar-e deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 1LIVE Hörsaal-Comedy 2022 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 1LIVE Hörsaal-Comedy 2022 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "1LIVE Hörsaal-Comedy 2022" wurde am Dienstag, 22. März 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

1LIVE Hörsaal-Comedy 2022, Samstag, 04. Juni 2022, Universität Siegen, Gebäude E, Ebene 1, Audimax/Hörsaal Ar-e