Laden...

Che Sudaka

  • Datum: Freitag, 03. Februar 2023 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Fuchsenwiese 1 91001 Erlangen

Che Sudaka wurde gegründet im Jahr 2002.
In der Hafenstadt Barcelona, gilt Che Sudaka heute als Flaggschiff der Mestizo-Musik und eine der besten Live-Bands weltweit. Ihre aussagestarken und sozial-kritischen Texte, mit denen sie jedwede kulturellen, ideologischen und physischen Grenzen niederreißen und das menschliche Zusammenleben gegen politische und mediale Spaltung verteidigen, heben die Band von der Masse ab.
Che Sudaka ist zum Aushängeschild einer Lebenseinstellung und kulturellen Gegenbewegung gewachsen, zum Bindeglied einer global vernetzten Familie.
Die einstmals illegalen Immigranten in den Straßen Barcelonas wurden auf Festivals in fünfundvierzig Ländern eingeladen und haben mittlerweile anderthalbtausend Konzerte gespielt! Ihre musikalischen Wurzeln finden die vier Südamerikaner neben ihrer eigenen cultura popular vor allem in legendären Bands wie The Clash, Mano Negra oder Los Fabulosos Cadillacs. Überbordende Energie auf der Bühne ist ihr Markenzeichen.


Che Sudaka bei popula: Am 12.02.2022 wurde die Veranstaltung Che Sudaka in der Rubrik Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Ab heute sind es bis zum Veranstaltungsbeginn noch 212 Tage. Die genaue Routenplanung zu der Location E-Werk kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Am 03.02.2023 geht es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 59 Termine in der Stadt Erlangen, welche dem Kreis Erlangen angehört. Che Sudaka ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Erlangen. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Doch keine Sorge, es sind zusätzlich in Düsseldorf, Münster, Stuttgart, Dresden und Berlin Termine angekündigt. So dass diejenigen, denen Erlangen zu weit ist, eine Alternative haben. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 07
    Feb
     

    Che Sudaka

    The Tube, Düsseldorf, 21:00 Uhr, Che Sudaka wurde gegründet im Jahr 2002. In der Hafenstadt Barcelona, gilt Che Sudaka heute als Flaggschiff der Mestizo-Musik und
  • 08
    Feb
     

    Che Sudaka

    Sputnikhalle, Münster, 20:00 Uhr, Che Sudaka wurde gegründet im Jahr 2002. In der Hafenstadt Barcelona, gilt Che Sudaka heute als Flaggschiff der Mestizo-Musik und
  • 17
    Feb
     

    Che Sudaka

    Im Wizemann (Club), Stuttgart, 20:00 Uhr, Che Sudaka wurde gegründet im Jahr 2002. In der Hafenstadt Barcelona, gilt Che Sudaka heute als Flaggschiff der Mestizo-Musik und
  • 07
    Mär
     

    Che Sudaka

    LOFThouse Dresden, Dresden, 20:00 Uhr, Che Sudaka wurde gegründet im Jahr 2002. In der Hafenstadt Barcelona, gilt Che Sudaka heute als Flaggschiff der Mestizo-Musik und
  • 17
    Mär
     

    Che Sudaka

    SO36, Berlin, 20:00 Uhr, Che Sudaka wurde gegründet im Jahr 2002. In der Hafenstadt Barcelona, gilt Che Sudaka heute als Flaggschiff der Mestizo-Musik und

  • Empfiehl Che Sudaka, E-Werk deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Che Sudaka als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Che Sudaka zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Che Sudaka" wurde am Samstag, 12. Februar 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Che Sudaka, Freitag, 03. Februar 2023, E-Werk