Laden...

Wolfgang Krebs - Vergelts Gott!

Eine dramatische Lage: Die Hölle ist übervoll mit bayerischen Politikern dafür kommt im Himmel schon seit vielen Jahren keiner mehr an. Notstand im Paradies!!!

Nach Jahrzehnten der Stille wird der direkte Draht der bayerischen Staatsregierung vom Himmel ins Hofbräuhaus reaktiviert. Alois Hingerl wurde längst ersetzt: König Ludwig ist seit 2007 geheimer Rat von Petrus persönlich, sein direkter Ansprechpartner auf Erden: Edmund Stoiber.

Der Kini bittet einzelne Kandidaten zum Rapport. Diese informieren die Himmlischen Mächte über die Situation in Bayern. Dabei halten sie die ein oder andere Bewerbungsrede für ihre Parteimitglieder und lassen auch durchaus irdische Interessen mit einfließen.

Das Ende vom Lied: wir kommen alle in den Himmel.

Wolfgang Krebs schlüpft erneut virtuos in die Erscheinungsbilder und Stimmbänder aktueller Politiker und Zeitgenossen. In fliegendem Wechsel und mit wechselnden Fliegen. Und er zeigt, dass wir alle arme Sünder sind, auch und gerade unsere weißblaue Führungselite.

Somit hoffen Stoiber, Seehofer, Aiwanger, Söder und Co. zusammen mit dem Publikum auf ein gerechtes und angemessenes Vergelts Gott!.


Wolfgang Krebs - Vergelts Gott! bei popula: Die Informationen zu Wolfgang Krebs - Vergelts Gott! sind auf dem Stand vom 11.02.2022. Demnach findet das Event aus der Rubrik Kunst & Schauspiel in 32 Tagen statt. Neben Bad Kissingen haben wir zu der Veranstaltung auch Termine in München, Miesbach, Bamberg, Günzburg und Bad Mergentheim. So findest du garantiert auch einen Termin in deiner Nähe. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Rossini-Saal - Arkadenbau" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Wolfgang Krebs - Vergelts Gott! ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Bad Kissingen. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Sonntag, den 18. September 2022 beginnt die Veranstaltung Wolfgang Krebs - Vergelts Gott!. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 22
    Sep
     

    Wolfgang Krebs - Vergelts Gott!

    Schlachthof, München, 20:00 Uhr, Eine dramatische Lage: Die Hölle ist übervoll mit bayerischen Politikern dafür kommt im Himmel schon seit vielen Jahren keiner mehr an.
  • 29
    Sep
     

    Wolfgang Krebs - Vergelts Gott!

    Kulturzentrum Waitzinger Keller Miesbach, Miesbach, 20:00 Uhr, Eine dramatische Lage: Die Hölle ist übervoll mit bayerischen Politikern dafür kommt im Himmel schon seit vielen Jahren keiner mehr an.
  • 07
    Okt
     

    Wolfgang Krebs - Vergelts Gott!

    Bamberger Konzert- und Kongresshalle (Hegelsaal), Bamberg, 20:00 Uhr, Eine dramatische Lage: Die Hölle ist übervoll mit bayerischen Politikern dafür kommt im Himmel schon seit vielen Jahren keiner mehr an.
  • 08
    Okt
     

    Wolfgang Krebs - Vergelts Gott!

    Forum am Hofgarten, Günzburg, 20:00 Uhr, Eine dramatische Lage: Die Hölle ist übervoll mit bayerischen Politikern dafür kommt im Himmel schon seit vielen Jahren keiner mehr an.
  • 15
    Okt
     

    Wolfgang Krebs - Vergelts Gott!

    Kurhaus, Bad Mergentheim, 19:30 Uhr, Eine dramatische Lage: Die Hölle ist übervoll mit bayerischen Politikern dafür kommt im Himmel schon seit vielen Jahren keiner mehr an.

  • Empfiehl Wolfgang Krebs - Vergelts Gott!, Rossini-Saal - Arkadenbau deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Wolfgang Krebs - Vergelts Gott! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Wolfgang Krebs - Vergelts Gott! zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

     1 Bewertung und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Wolfgang Krebs - Vergelts Gott!" wurde am Freitag, 11. Februar 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Wolfgang Krebs - Vergelts Gott!, Sonntag, 18. September 2022, Rossini-Saal - Arkadenbau