Laden...

Eine Weihnachtsgeschichte

  • Datum: Sonntag, 05. Dezember 2021 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Eifelstraße 33 50677 Köln
  • Event teilen:

Eine Weihnachtsgeschichte
Hochgeladen von: metropol Theater
Quelle: Scott Cameron

Schauspiel - Charles Dickens

Der Geschäftsmann Scrooge ist ein alter, egoistischer Geizkragen. Er ist kalt, hartherzig und nur an Profit interessiert. Niemand hat von ihm Freundlichkeit oder gar Unterstützung zu erwarten. Doch am Weihnachtsabend wird er von drei wundersamen Geistern heimgesucht, die ihm die Vergangenheit, die Gegenwart und seine Zukunft aufweisen. Ob sich der alte Griesgram doch noch ändert?

Mit: Thomas Bleidiek, Jan Kaerlein, Stephanie Jost, Mareike Marx

Live am Klavier: Vincent Heinen


Eine Weihnachtsgeschichte bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Eine Weihnachtsgeschichte ist leider schon abgelaufen. Die genaue Routenplanung zu der Location Metropol Theater kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Am Sonntag, den 05.12.2021 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Köln. Eine Weihnachtsgeschichte ist momentan nur eine von 4316 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellungen, Konzerte und Musicals sind. Hier auf popula.de findest du auch die Tourtermine für Leipzig. Dort wird die Veranstaltung neben Köln auch ausgetragen werden. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Köln, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Eine Weihnachtsgeschichte, Metropol Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Eine Weihnachtsgeschichte als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Eine Weihnachtsgeschichte zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Eine Weihnachtsgeschichte" wurde am Montag, 29. November 2021 von metropol Theater im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Eine Weihnachtsgeschichte, Sonntag, 05. Dezember 2021, Metropol Theater

Could not create/write to class cache! File: (/var/www/popula/var/classcache.dat)