Laden...

Marc Mandel und Michael Fuchs lesen in Alsbach

  • Event teilen:

Marc Mandel und Michael Fuchs lesen in Alsbach
Hochgeladen von: Marc Mandel
Quelle: Foto: Ellen Eckhardt

Doppellesung
Am 15. Dezember 2021
um 18 Uhr
liest Michael Fuchs
aus ‚Rausch - Gedichte‘
Biddinghuizen NL: Harderstar-Verlag 2021
sowie Marc Mandel
aus seinem Darmstadt-Krimi
Möbiusschleife - wie frei willst du sein?
Altheim: Coortext-Verlag 2021
im Schmidt-Saal im Bürgerhaus
Hauptstr. 26, 64665 Alsbach-Hähnlein

Es gelten die 3G-Regeln - der Eintritt ist frei.

Michael Fuchs: Rausch. Biddinghuizen NL: Harderstar-Verlag 2021.
Gedichte, Gedanken, Aphorismen aus mehr als zwei Jahrzehnten, zusammengetragen aus traurigen Tagen, wundervollen Momenten, lieblichen Stunden, unendlichen Wochen. Mit der Poesie im Herzen, in Gedanken an große Dichter dieser Zeit, um einen eigenen Stil zu finden. Er malt Bilder mit Worten.
Michael Fuchs ist am 11.04.1964 in Castrop Rauxel im Herzen des Ruhrgebietes geboren. Er begann schon in der Teenager Zeit Gedichte zu schreiben. In den folgenden 45 Jahren lebte er in der Moselmetropole Trier. Inspiriert durch Poeten wie Jim Morrison zog es ihn immer wieder nach Paris. Seit 2018 lebt er an der Bergstraße und lässt sich dort von der Landschaft inspirieren. Mit seinen Gedanken, Gedichten und Aphorismen all denen möchte er die Poesie auch denen näher bringen, die bisher dazu keinen Zugang fanden.

Marc Mandel: Möbiusschleife - wie frei willst du sein?
Wo etwas passiert ist Maike Mainwald nicht weit. Auch privat rennt die Fotojournalistin stets dem ultimativen Kick hinterher. Bei einem Fototermin berührt sie irrtümlich die Videotaste. Danach stellt sich heraus, dass sie einen Mord aufzeichnete. Über einen Trojaner in ihrem Rechner erfährt der Täter davon und sie gerät in die Gewalt des Mörders.
Marc Mandel wurde 1948 geboren und war viele Jahre als Rockmusiker, Hotel-Pianist und Diskjockey unterwegs. Seit 2000 schreibt er für das Darmstädter Echo. Er veröffentlichte Kurzkrimis, eine Lyriksammlung sowie Anleitungen zum Schreiben von Geschichten und Gedichten. Aktuell ist sein Thriller erhältlich: Möbiusschleife - wie frei willst du sein?


Marc Mandel und Michael Fuchs lesen in Alsbach bei popula: Am 15. Dezember 2021 angelegt, wurde Marc Mandel und Michael Fuchs lesen in Alsbach der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 236 Tagen. In der Umgebung von "Schmidtsaal im Bürgerhaus" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Um "Marc Mandel und Michael Fuchs lesen in Alsbach" zu besuchen, musst du in die Stadt Alsbach-Hähnlein reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Mittwoch, den 15. Dezember 2021 begann die Veranstaltung Marc Mandel und Michael Fuchs lesen in Alsbach. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Marc Mandel und Michael Fuchs lesen in Alsbach für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Alsbach-Hähnlein. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Marc Mandel und Michael Fuchs lesen in Alsbach, Schmidtsaal im Bürgerhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Marc Mandel und Michael Fuchs lesen in Alsbach als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Marc Mandel und Michael Fuchs lesen in Alsbach zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Marc Mandel und Michael Fuchs lesen in Alsbach" wurde am Sonntag, 07. November 2021 von Marc Mandel im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Marc Mandel und Michael Fuchs lesen in Alsbach, Mittwoch, 15. Dezember 2021, Schmidtsaal im Bürgerhaus