Laden...

 

Vernissage von Nanet Dientz - "Übergänge"

  • Datum: Donnerstag, 28. Oktober 2021 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Deutz-Mülheimer Straße 204 51063 Köln
  • Event teilen:

Vernissage von Nanet Dientz - "Übergänge"
Hochgeladen von: SAMedienberatung

"ÜBERGÄNGE"

... heißt die Ausstellung von Nanett Dietz, in der sie ihre herausragenden und inspirierenden Arbeiten aus den letzten beiden Jahren präsentiert.
Bereits zum zweiten Mal dürfen wir die Künstlerin in unserem "The New Yorker Hotel" willkommen heißen und freuen uns auf die gemeinsame Vernissage am 28. Oktober.

2018 zeigte der "Artspace" schon einmal die Arbeit der Kölnerin.
Nun bietet sich für Besucher und Gäste des "The New Yorker" erneut die Gelegenheit, die eindrucksvollen Werke in unterschiedlichen Locations zu betrachten.

Nanett Dietz liefert eine frappierende Vielfalt, die sie uns unter dem Titel "Übergänge" zugänglich macht. Sie bewegt sich dabei zwischen Geometrie und Figuration, verarbeitet Papier- und Materialreste und zitiert Meister des Impressionismus und der Moderne. Dabei schafft die Künstlerin Farbräume, die Denken und Fühlen gleichermaßen anregen.

Wir freuen uns sehr, Sie an diesem ganz besonderen Abend bei uns zu begrüßen!

Vernissage am 28.10.2021 um 19:30 Uhr
The New Yorker Hotel · Deutz-Mülheimer Str. 204, 51063 Köln
Ausstellungszeitraum: 28.10.2021 - 30.11.2021
Anmeldung unter: info@thenewyorker.de

Es gilt die "3G-Regel". Besucher benötigen einen Impf- bzw. Genesenennachweis oder negativen Test (nicht älter als 24 Stunden) sowie ihren Personalausweis. Es gilt die Maskenpflicht im gesamten Gebäude (FFP2 oder medizinische Maske).

Empfiehl Vernissage von Nanet Dientz - "Übergänge", The New Yorker Hotel deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Vernissage von Nanet Dientz - "Übergänge" als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Vernissage von Nanet Dientz - "Übergänge" zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Vernissage von Nanet Dientz - "Übergänge"" wurde am Freitag, 22. Oktober 2021 von SAMedienberatung im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Vernissage von Nanet Dientz - "Übergänge", Donnerstag, 28. Oktober 2021, The New Yorker Hotel