Laden...

Taizé-Andacht

  • Datum: Freitag, 22. Oktober 2021 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Bergstraße 38 24340 Eckernförde
  • Event teilen:

Taizé-Andacht bei popula: Der Eintrag "Taizé-Andacht" existiert seit Freitag, dem 22. Oktober 2021. Damals wurde sie der Rubrik "Gesellschaft & Freizeit" zugeordnet. Taizé-Andacht belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Eckernförde, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Eckernförde bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Taizé-Andacht auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Mit 366 Terminen in Eckernförde, Kreis Rendsburg-Eckernförde , ist Taizé-Andacht am Freitag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 22. Oktober 21 stattfand. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Taizé-Andacht, Ev. Kirche Borby deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Taizé-Andacht als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Taizé-Andacht zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Taizé-Andacht" wurde am Mittwoch, 20. Oktober 2021 von pba im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Taizé-Andacht, Freitag, 22. Oktober 2021, Ev. Kirche Borby

Could not create/write to class cache! File: (/var/www/popula/var/classcache.dat)