Laden...

Blogge, teile, kommentiere: Erfahrungen, Tipps und Skurriles aus 10 Jahren Online-Aktivismus

Komplex-Tier-Vortrag mit Der Graslutscher (Jan Hegenberg)

  • Datum: Dienstag, 09. November 2021 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Doormannsweg 12 20259 Hamburg

Blogge, teile, kommentiere: Erfahrungen, Tipps und Skurriles aus 10 Jahren Online-Aktivismus
Hochgeladen von: Caroline Snijders
Quelle: Komplex Tier

Wenn Jan Hegenberg den Rechner hochfährt, bleibt kein Unsinn unkommentiert: Als Graslutscher ist er mittlerweile ausgesprochener Experte im Entlarven von haltlosen Positionen und zu kurz gedachten Argumenten rund um pflanzliche Ernährung und den Umgang mit Tieren. Seine Social-Media-Präsenz leistet damit einen wichtigen weiteren Beitrag zu tierrechtlichem Aktivismus: Die guten Argumente ins Köpfchen, die schlechten in Jans Hände!

Im November ist er als Graslutscher bei der Vortragsreihe Komplex Tier zu Gast, berichtet über seine Arbeit und die Erfahrungen, die er in den letzten Jahren sammeln konntet. Unabhängig davon, ob Ihr selbst schon im Netz aktiv seid, es werden wollt, oder nur einen zusätzlichen Einblick gewinnen wollt: Es wird spannend werden!

Mit Dolmetscher*innen für Deutsche Gebärdensprache und Deutsch.

Im Rahmen der Vortragsreihe Komplex Tier stehen in regelmäßigen Abständen Expert*innen zum Mensch-Tier-Verhältnis auf der Bühne. Sie teilen so das Wissen mit uns, das sie sich in jahrelanger Arbeit in der Wissenschaft oder im Aktivismus angeeignet haben. Jede*r ist willkommen! Schaut mal rein unter: facebook.de/komplextier oder auf Youtube!

Wir hoffen, dass die Veranstaltung im Hamburg Haus stattfinden kann. Ansonsten findet Ihr hier den Link zur Live-Übertragung!

Mit Unterstützung von:
Deutscher Konsumentenbund e.V. und der Tierschutzbeauftragten des Landes Berlin der Senatsverwaltung für Justiz, Verbraucherschutz und Antidiskriminierung.

Mehr über Jan Hegenberg erfahrt ihr unter: graslutscher.de oder facebook.com/graslutscher


Blogge, teile, kommentiere: Erfahrungen, Tipps und Skurriles aus 10 Jahren Online-Aktivismus bei popula: Die Infos zu "Blogge, teile, kommentiere: Erfahrungen, Tipps und Skurriles aus 10 Jahren Online-Aktivismus" sind auf dem Stand des 09. November 21. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Hamburg Haus findest du über unsere Kartenfunktion. Mit Hamburg findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Blogge, teile, kommentiere: Erfahrungen, Tipps und Skurriles aus 10 Jahren Online-Aktivismus stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Blogge, teile, kommentiere: Erfahrungen, Tipps und Skurriles aus 10 Jahren Online-Aktivismus für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Hamburg. Dienstag, den 09. November 2021 begann die Veranstaltung Blogge, teile, kommentiere: Erfahrungen, Tipps und Skurriles aus 10 Jahren Online-Aktivismus. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Dienstag in Hamburg passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Musicals und Konzerte hier erkundigen. Hamburg gehört übrigens zum Kreis Hamburg. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Blogge, teile, kommentiere: Erfahrungen, Tipps und Skurriles aus 10 Jahren Online-Aktivismus, Hamburg Haus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Blogge, teile, kommentiere: Erfahrungen, Tipps und Skurriles aus 10 Jahren Online-Aktivismus als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Blogge, teile, kommentiere: Erfahrungen, Tipps und Skurriles aus 10 Jahren Online-Aktivismus zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Blogge, teile, kommentiere: Erfahrungen, Tipps und Skurriles aus 10 Jahren Online-Aktivismus" wurde am Mittwoch, 13. Oktober 2021 von Caroline Snijders im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Blogge, teile, kommentiere: Erfahrungen, Tipps und Skurriles aus 10 Jahren Online-Aktivismus, Dienstag, 09. November 2021, Hamburg Haus

Could not create/write to class cache! File: (/var/www/popula/var/classcache.dat)