Mitgliederversammlung des Fördervereins für die St. Nicolai Kirche

• Datum: Donnerstag, 28. Oktober 2021 um 19:00 Uhr
  • Kirchplatz  24340 Eckernförde

Mitgliederversammlung des Fördervereins für die St. Nicolai Kirche bei popula: Die Daten zu "Mitgliederversammlung des Fördervereins für die St. Nicolai Kirche" sind auf dem Stand des 28. Oktober 21. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location St. Nicolai-Kirche anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Der Termin Mitgliederversammlung des Fördervereins für die St. Nicolai Kirche ist in Eckernförde, eine Stadt im Kreis Rendsburg-Eckernförde, wo es aktuell 458 Termine zu finden gibt. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Eckernförde heraus. Diese Woche reicht es bei "Mitgliederversammlung des Fördervereins für die St. Nicolai Kirche" für keinen Rang der Top100. Um "Mitgliederversammlung des Fördervereins für die St. Nicolai Kirche" zu besuchen, musst du in die Stadt Eckernförde reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Mitgliederversammlung des Fördervereins für die St. Nicolai Kirche, St. Nicolai-Kirche deinen Freunden per E-Mail.

Exportiere Mitgliederversammlung des Fördervereins für die St. Nicolai Kirche als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mitgliederversammlung des Fördervereins für die St. Nicolai Kirche zu deinen Favoriten hinzufügen?

Die Veranstaltung "Mitgliederversammlung des Fördervereins für die St. Nicolai Kirche" wurde am Montag, 11. Oktober 2021 von pba im openeventnetwork eingetragen.

Mitgliederversammlung des Fördervereins für die St. Nicolai Kirche, Donnerstag, 28. Oktober 2021, St. Nicolai-Kirche