Laden...

The Grand Horten - Dinner & Revue

  • Datum: Samstag, 04. Dezember 2021 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Bohlweg 72  38100 Braunschweig
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

The Grand Horten - Dinner & Revue
Hochgeladen von: eventim

Hinter den sagenumwobenen Kacheln des legendären GRAND HORTEN stürzt sich das geimpfte und genesene Volk mit dem Fallen des Abstands- und Tanzverbots wie ein Rudel hungriger Wölfe auf die langentbehrte Lust. Am Feierabend explodiert die Lebensfreude: Kreisende Hüften und bebende Unterleiber auf der Bühne. Erlesene Speisen und verführerische Drinks auf den Tischen.
Prohibition, Pandemie, Prekariat - dazu die Sehnsucht nach Freiheit, das Streben nach Glamour und Glanz: ein Lebensgefühl aus den 1920ern, dass wir in den 2020ern nur zu gut nachvollziehen und nacherleben können.
Durch einen Schleier aus Musik, Tanz, Erotik und Rausch blicken wir auf Gewalt und Elend, Sorgen und Nöte hinter den Kulissen und den entfernteren Ecken der Stadt. Im GRAND HORTEN entfliehen wir der Realität und landen im Limbo der Epochen und den Metropolen der Welt.

Marco Bittner (Geschäftsführer Applaus Kulturproduktionen) ist sich sicher: Das wird eine Sensation! Eine solche Show hat es in der Region noch nie gegeben!.

Die Volksbank BraWo ist Hauptsponsor der Produktion und tut sich einmal mehr als mutiger Unterstützer der Kulturlandschaft hervor: Bewundernswert, wie die Applaus es einmal mehr geschafft hat, unterschiedliche Interessen und Akteure miteinander zu verweben und die Probleme von leerstehenden Einzelhandels-Flächen und fehlenden Räumen für Kultur in ein so stimmiges Konzept zu überführen., meint Carsten Ueberschär (Leiter Direktion Braunschweig) dazu.

Diana Brinkmann (Geschäftsführerin Überland) war sofort von der Idee begeistert: Unser Anspruch im Überland ist es, unseren Gästen ein hochqualitatives Erlebnis zu bieten. Unsere Expertise in der Bewirtung mit so viel Musik und Kultur zu verbinden, ist wahnsinnig spannend. Uns ist es eine große Freude daran Teil zu haben.

Katrin Jost (Buch und Regie) lacht: Vor zwei Monaten habe ich Paul die 20er Jahre Idee vorgestellt und in ihm und Marco meine Partner in Crime gefunden, die wahnsinnig genug waren, das Konzept auf die nächste Stufe zu heben. Der Tanz auf dem Vulkan - so fühlt sich das also an. Es brodelt und rumort und wir tun wirklich alles, damit es zur Premiere eine fette Explosion geben wird. Danach brauche ich einen Absinth!

Paul Kunze (Geschäftsführer Applaus Kulturproduktionen): Wir haben hier eine kreative Truppe aus Hochmotivierten und völlig Verrückten zusammengestellt, die etwas Zauberhaftes erschaffen haben und noch werden. Jeden Tag staune ich aufs Neue, was passiert, wenn die richtigen Leute am selben Strang ziehen und bin stolz darauf, ein Teil dieses Teams zu sein.


The Grand Horten - Dinner & Revue bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin The Grand Horten - Dinner & Revue ist leider schon abgelaufen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "The Grand Horten". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. The Grand Horten - Dinner & Revue ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Braunschweig. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 119 in der Stadt Braunschweig - Teil des Kreis Braunschweig, die z.B. in den Kategorien Austellungen, Comedy und Konzerte zu finden sind. Wer an The Grand Horten - Dinner & Revue teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Braunschweig nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl The Grand Horten - Dinner & Revue, The Grand Horten deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere The Grand Horten - Dinner & Revue als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest The Grand Horten - Dinner & Revue zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "The Grand Horten - Dinner & Revue" wurde am Donnerstag, 30. September 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

The Grand Horten - Dinner & Revue, Samstag, 04. Dezember 2021, The Grand Horten

Could not create/write to class cache! File: (/var/www/popula/var/classcache.dat)