Laden...

Klavierkabarett: William Wahl "Wahlgesänge"

Klavierkabarett: William Wahl "Wahlgesänge"
Hochgeladen von: go public!
Quelle: Rainer Holz

Sie haben den Wahl. Und zwar ganz für sich: Denn William Wahl betritt nun auch alleine die Bühne. Endlich! Bestens bekannt aus der a-cappella-Formation basta schüttet er uns sein komödiantisches wie melancholisches, sein heiteres wie so richtig sarkastisches Herz alleine aus. Wahlgesänge sind Klavierkabarett ohne Staub, Lieblings-Songs für Lebenslieber, Romantik für Realisten. Mit feinem Humor und musikalischem Vergnügen begleitet uns Wahl durch die großen und kleinen Themen des Lebens. Unterhaltsam und leichtfüßig, aber nie leichtgewichtig erzählt er uns vom geplanten Draufgänger-Urlaub in Flagranti und von Tarzans tragikomischem Ende im Dschungelcamp. In einer hinreißenden Musicalnummer singt er davon, dass das Leben kein Musical ist, verlegt Joshua Kadisons Schmachtfetzen "Picture Postcards from L.A." kurzerhand in die Brandenburgische Provinz und singt natürlich von der Liebe - der echten und der vergangenen. Seine Stimme, ob gesungen oder gesprochen, begleitet uns mit seinem feinen Humor der kleinen Seitenhiebe bestens durch die Widersprüche des Lebens, gibt uns Leichtigkeit, auch wenn wir schlucken müssen, verleiht den bissigen Ton, wenn es uns alles einfach ein bisschen zu einfach durchgeht. Dass das hier alles musikalisch virtuos und textlich brillant über die Bühne geht, ist übrigens Ehren- und fast schon Nebensache, jedenfalls für William. Und den mag man am Ende gar nicht mehr von der Bühne lassen.

Termin: Samstag, 23. Oktober 2021
Ort: HEIMAT-Raum für Unterhaltung, Auf d. Freiheit 86, 24837 Schleswig
Beginn: 20:00 Uhr
Kartenreservierung: www.deinetickets.de/shop/heimatsl/de/start & www.eventim.de
Eintrittspreis: € 24,30 / erm. € 20,77 inkl. VVK-Gebühren, ggf. zzgl. Versand
Corona-FAQ: www.heimat-freiheit.de/gaeste-hygieneregeln


Klavierkabarett: William Wahl "Wahlgesänge" bei popula: Die Infos zu "Klavierkabarett: William Wahl "Wahlgesänge"" sind auf dem Stand des 23. Oktober 21. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. 267 Termine in Schleswig und es werden täglich mehr. Klavierkabarett: William Wahl "Wahlgesänge" ist nur einer davon. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von HEIMAT-Raum für Unterhaltung. popula listet die Top Events der Woche. Klavierkabarett: William Wahl "Wahlgesänge" kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Schleswig. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Schleswig besonders beliebt und beachtenswert ist. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Die Veranstaltung in Schleswig wird nicht der letzte Halt, denn es geht weiter durch Deutschland und zwar nach Berlin. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 12
    Mär
     

    Klavierkabarett: William Wahl

    Berliner Kabarett-Theater Die Wühlmäuse, Berlin, 20:00 Uhr, Sie haben den Wahl. Und zwar ganz für sich: Denn William Wahl betritt nun auch alleine die Bühne. Endlich! Bestens bekannt aus der
  • Empfiehl Klavierkabarett: William Wahl "Wahlgesänge", HEIMAT-Raum für Unterhaltung deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Klavierkabarett: William Wahl "Wahlgesänge" als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Klavierkabarett: William Wahl "Wahlgesänge" zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Klavierkabarett: William Wahl "Wahlgesänge"" wurde am Mittwoch, 29. September 2021 von go public! im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Klavierkabarett: William Wahl "Wahlgesänge", Samstag, 23. Oktober 2021, HEIMAT-Raum für Unterhaltung