Laden...

Alles geregelt

  • Datum: Dienstag, 26. Oktober 2021 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Ludwigsburg  71638 Ludwigsburg
  • Event teilen:

Alles geregelt
Hochgeladen von: Ludwigsburger Kreiszeitung
Quelle: LKZ

Es gibt Angelegenheiten oder Dinge, die man gerne vor sich herschiebt oder an die man einfach nicht denken möchte. Oftmals sind es leider gerade diese nicht immer angenehmen Punkte, Ereignisse und Vorfälle, die unser Leben, Zusammenleben oder unsere Zukunft beeinflussen. Sei es eine plötzliche Krankheit, ein Unfall oder gar der Tod eines Familienangehörigen - an diese Dinge denkt man nicht gerne. Trotzdem sollte man in gewisser Weise Vorbereitungen treffen, damit z. B. bei einem Pflegefall oder Trauerfall die organisatorische Seite so gut wie möglich abgedeckt ist. Vieles kann man im Vorfeld selbst regeln und dadurch mit den Gefühlen für die unangenehmen Eventualitäten oder Tatsachen, die jeden von uns leider treffen, vorgesorgt zu haben, entspannter in die Zukunft gehen.

Die Zuschauerinnen und Zuschauer erwartet ein umfangreiches Programm, welches die Möglichkeit bietet, sich über wichtige Vorsorgethemen zu informieren und sich von Experten beraten zu lassen.

Den Link zum Livestream finden Sie am 26. Oktober auf unserer Website.


Alles geregelt bei popula: Am 26. Oktober 2021 angelegt, wurde Alles geregelt der Kategorie Weitere zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 36 Tagen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Ludwigsburg sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Alles geregelt stattfindet und Ludwigsburg ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Dienstag, den 26. Oktober 2021 begann die Veranstaltung Alles geregelt. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Dienstag in Ludwigsburg passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Comedy, Oper & Operette und Party hier erkundigen. Ludwigsburg gehört übrigens zum Kreis Ludwigsburg. Heute wurde Alles geregelt so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Ludwigsburg. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Alles geregelt, Ludwigsburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Alles geregelt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Alles geregelt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Alles geregelt" wurde am Dienstag, 28. September 2021 von Ludwigsburger Kreiszeitung im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Alles geregelt, Dienstag, 26. Oktober 2021, Ludwigsburg