Laden...

Carolin Fortenbacher: Frei sein

Carolin Fortenbacher: Frei sein
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: (c) Sven Sindt

Carolin Fortenbacher reist durch das Leben und sogar ins Universum. Zusammen mit ihren himmlischen Musikern und einem neuen Album im Gepäck geht es ab zu den schönsten musikalischen Planeten und ihren ganz eigenen Interpretationen. La Fortenbacher at her best. Authentisch, komisch und hochmusikalisch!

Empfiehl Carolin Fortenbacher: Frei sein, Komödie Winterhuder Fährhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Carolin Fortenbacher: Frei sein als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Carolin Fortenbacher: Frei sein zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Carolin Fortenbacher: Frei sein" wurde am Freitag, 17. September 2021 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Carolin Fortenbacher: Frei sein, Montag, 15. November 2021, Komödie Winterhuder Fährhaus