Laden...

Alex Christensen

  • Event teilen:

Die große Deutschlandtour in 14 Städten wurde nun in den Sommer 2022 verlegt. Alex Christensen möchte es sich nicht nehmen lassen am 18.09.2021 die Freilichtbühne in Lübeck zum Beben zu bringen und viele Classical 90s Dance-Hits zu präsentieren. Exklusiv werden an diesem Abend auch aus dem neuen Album, welches im September erscheinen wird, einige 80er Hits präsentiert.
Mit seiner Band, bestehend aus vielen tollen namenhaften Künstlern, spielt er exklusiv in Lübeck seine Classical 90s Live Show.

Alex Christensen, DJ erster Stunde - übrigens: lange bevor es USB-Sticks gab! - war tonangebender Mitinitiator der Techno-Dance- und Eurodance-Bewegung. Er ließ erst Deutschland, dann Europa und schließlich die ganze Welt tanzen. Der Name Alex Christensen ist zu einem der wenigen beständigen Brandings der internationalen Musikszene geworden.

Empfiehl Alex Christensen, Freilichtbühne Lübeck deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Alex Christensen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Alex Christensen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Alex Christensen" wurde am Donnerstag, 16. September 2021 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Alex Christensen, Samstag, 18. September 2021, Freilichtbühne Lübeck