Laden...

 

Faszinierendes Weltall

Faszinierendes Weltall
Hochgeladen von: eventim

Faszinierendes Weltall bei popula: Der Termin Faszinierendes Weltall fand schon vor 27 Tagen statt. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Dieses Event am Sonntag ist nur ein Termin von insgesamt 372 in der Stadt Bochum - Teil des Kreis Bochum, die z.B. in den Kategorien Party, Musicals und Theater zu finden sind. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Bochum und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Zeiss Planetarium Bochum sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Mit Bochum findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Faszinierendes Weltall stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Faszinierendes Weltall, Zeiss Planetarium Bochum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Faszinierendes Weltall als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Faszinierendes Weltall zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Faszinierendes Weltall" wurde am Mittwoch, 15. September 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Faszinierendes Weltall, Sonntag, 26. September 2021, Zeiss Planetarium Bochum