Laden...

Sonderausstellung "Faszination Dampf"

in der Salzmühle bei den Mobilen Welten e.V.

Sonderausstellung "Faszination Dampf"
Hochgeladen von: Förderverein Mobile Welten e.V.
Quelle: Foto: Heike Rochlitz
Die Dampfkraft wird anhand historischer Exponate in großem und kleinem Format präsentiert.

Der Förderverein Mobile Welten e.V. zeigt noch bis zum 31.10.2021 immer Sonntags von 11.00 Uhr bis 17.00 Uhr eine Sonderausstellung, in der das Thema Dampfkraft anhand von Exponaten und Modellen veranschaulicht wird (z.B. Lokomobile, Dampfauto, Großmodelle von Dampflokomobilen und vieles mehr). Daneben gibt es auch eine Dauerausstellung. Hier zeigen wir u.a. historische Zweiräder, Motoren und viele Dinge der früheren MITROPA, denen man als Reisender bestimmt schon mal begegnet ist.


Sonderausstellung "Faszination Dampf" bei popula: Am 26. September 2021 angelegt, wurde Sonderausstellung "Faszination Dampf" in den Bereich Gesellschaft & Freizeit einsortiert. Das Event war bereits vor 26 Tagen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Hannoversches Straßenbahn-Museum? Auf dieser Seite wirst du fündig. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Sonderausstellung "Faszination Dampf", also bleibt ein Besuch in Sehnde unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Sonderausstellung "Faszination Dampf" ist nur eine von 6 in Sehnde Kreis Region Hannover und fand an einem Sonntag statt. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Sehnde belegt Sonderausstellung "Faszination Dampf" keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Sehnde. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 24
    Okt
     

    Sonderausstellung "Faszination Dampf"

    Hannoversches Straßenbahn-Museum, Sehnde, 11:00 Uhr, Der Förderverein Mobile Welten e.V. zeigt noch bis zum 31.10.2021 immer Sonntags von 11.00 Uhr bis 17.00 Uhr eine Sonderausstellung, in
  • 31
    Okt
     

    Sonderausstellung "Faszination Dampf"

    Hannoversches Straßenbahn-Museum, Sehnde, 11:00 Uhr, Der Förderverein Mobile Welten e.V. zeigt noch bis zum 31.10.2021 immer Sonntags von 11.00 Uhr bis 17.00 Uhr eine Sonderausstellung, in
  • Empfiehl Sonderausstellung "Faszination Dampf", Hannoversches Straßenbahn-Museum deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Sonderausstellung "Faszination Dampf" als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Sonderausstellung "Faszination Dampf" zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Sonderausstellung "Faszination Dampf"" wurde am Dienstag, 31. August 2021 von Förderverein Mobile Welten e.V. im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Sonderausstellung "Faszination Dampf", Sonntag, 26. September 2021, Hannoversches Straßenbahn-Museum