Laden...

Tod auf dem Nil

  • Datum: Freitag, 01. Oktober 2021 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schwabenstraße 58 87616 Marktoberdorf
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: theater
  • Event teilen:

Tod auf dem Nil
Hochgeladen von: eventim

Tod auf dem Nil ist Krimivergnügen auf allerhöchstem Niveau mit Gil Ofarim in der Hauptrolle. Mit der richtigen Balance zwischen psychologischer Betrachtung der Charaktere und äußeren Fakten der Krimihandlung gelang es Agatha Christie, der Queen of Crime, ein atmosphärisch dichtes Rätselspiel zu Papier zu bringen, das den Leser ein ums andere Mal auf die falsche Fährte führt. 1937 von Agatha Christie veröffentlicht, wurde Tod auf dem Nil 1978 mit der Verfilmung mit Sir Peter Ustinov Kult. Die Autorin selbst verfasste die englische Fassung der Theateradaption, die zu einem intensiven Psychogramm auf dem konzentrierten Raum der Bühne gerät. Spannung pur bis zur letzten Minute!

Gil Ofarim, Sänger, Songwriter, Bandleader, Schauspieler und Entertainer, ist seit 20 Jahren einer der angesagtesten Quotenbringer der internationalen Musik- und Showbranche. Seine Songs und Bandarrangements begeistern seit Jahren eine große Fangemeinde. Dass Gil Ofarim auch schauspielerisches Talent besitzt, belegen seine zahlreichen Rollen in TV-Serien und Filmen, auf der Theaterbühne und in verschiedenen Showformaten. Fünf Millionen Tonträger verkaufte Gil Ofarim weltweit und feierte große internationale Erfolge.


Tod auf dem Nil bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Tod auf dem Nil ist leider schon abgelaufen. In der Umgebung von "MODEON-Theater" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Mehr als 12 Termine gibt es derzeit in Marktoberdorf, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Ostallgäu ist. Tod auf dem Nil ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Marktoberdorf ist Tod auf dem Nil in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Mit Marktoberdorf hat sich "Tod auf dem Nil" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Tod auf dem Nil, MODEON-Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tod auf dem Nil als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Tod auf dem Nil zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Tod auf dem Nil" wurde am Dienstag, 24. August 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Tod auf dem Nil, Freitag, 01. Oktober 2021, MODEON-Theater