Laden...

Bremen wählt!

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Show
  • Event teilen:

Bremen wählt!
Hochgeladen von: eventim

Am 17.09 stellen sich alle Bremer Spitzenkandidatinnen und Spitzenkandidaten den Fragen des 16-jährigen Journalisten Leonard Geßner, der u.a. für WELT, WiWo, ThePioneer und das Redaktionsnetzwerk Deutschland arbeitet. Darüber hinaus moderiert er die Interviewserie Die Fragen stelle ich!. Hier stellen sich Persönlichkeiten wie Jens Spahn, Claudia Roth, Alice Weidel, Gregor Gysi, Christian Lindner und Andreas Scheuer seinen Fragen. Schon 2019 moderierte er die größte Talkshow mit den Spitzenkandidatinnen und Spitzenkandidatinnen zur Bürgerschaftswahl in Bremen. 2020 veröffentlichte er sein Buch Politik der Generation Z - ein unbequemer Blick in die Zukunft.

Zur Bundestagswahl lädt er ins Metropol Theater ein, um die Vorhaben der Bremer Spitzenkandidatinnen und Spitzenkandidaten für den Bundestag zu hinterfragen. Welche Themen wollen Sie platzieren? Was wollen sie in Berlin konkret für Bremen ändern? Und warum können Sie das besser, als ihre Mitbewerber? Dabei haben Phrasen und Floskeln keinen Platz - das haben auch schon Bundesminister und Parteivorsitzende gemerkt. Höflich, aber bestimmend leitet er die Diskussion und diskutiert zielführend mit seinen Gästen. Durch ungewöhnliche, aber gezielte Fragestellungen lockt er seine Gäste immer wieder aus der Reserve und entlockt ihnen Antworten, die sie woanders nicht geben würden und meist auch nicht geben wollen.

Seien Sie live bei der größten Bremer Talkshow und der Schlussdebatte vor der Wahl dabei!


Bremen wählt! bei popula: Der Eintrag "Bremen wählt!" existiert seit Freitag, dem 17. September 2021. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Metropol Theater Bremen an. In der näheren Umgebung findest du auch . Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Bremen ist Bremen wählt! in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Mit 613 Terminen in Bremen, Kreis Bremen in den Rubriken Ausstellung, Oper und Kabarett, ist Bremen wählt! am Freitag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 17. September 21 stattfand. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Bremen kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Bremen wählt! zu erleben. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Bremen wählt!, Metropol Theater Bremen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bremen wählt! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bremen wählt! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Bremen wählt!" wurde am Dienstag, 10. August 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bremen wählt!, Freitag, 17. September 2021, Metropol Theater Bremen