Laden...

Dmytro Radzetskyi

DMYTRO RADZETSKYI solo

Dmytro Radzetskyi
Hochgeladen von: In Situ Art Society
Quelle: Kira Kuznetsova

In Situ Art Society presents The Dissonant Series 97

DMYTRO RADZETSKYI solo

Dmytro Radzetskyi (UA) - 8-string MIDI Radz-guitar, Effekte

Als Auftakt zu den Bonner Stummfilmtagen zeigen wir zwei französische Filme "Les Nuits électriques" (1928) und "Montparnasse" (1929) im wunderbar witzigen experimentellen Geist der früheren Kinematographie des Regisseurs Eugène Deslaw (der eigentlich ein Landsmann von Dmytro war und vor seiner Emigration nach Frankreich Jewgeni Slawtschenko hieß).

--------------------------------------------------------------
Dmytro Radzetskyi ist ein ukrainischer Gitarrist und Komponist. Er ist der Erfinder der acht- und zehnsaitigen MIDI Radz-Gitarren, die klassische, elektrische und Bassgitarren sowie Synthesizer verbinden. Er ist auch Gründer, Leiter und Dirigent des "Ukrainian Improvisers Orchestra", des einzigen Improvisationsorchesters des Landes, das mit modernder akademischer Musik, Avantgarde, Freier Improvisation und Free Jazz auftritt.
Zusammen mit seinem Bruder, dem Bassisten Serhii Radzetskyi, bildet er das Musikprojekt "RADZ"; die beiden gingen in den Jahren 2016, 2017 und 2019 auf drei erfolgreiche Europatourneen.
Vielerorts in der Ukraine, in Polen, Deutschland, den USA, in Israel, Tschechien, der Slowakei und den Niederlanden trat Dmytro im Rahmen von Konzerten und Festivals für zeitgenössische und experimentelle Musik, Jazz und Rock auf. Dmytro Radzeskyis Werke wurden auf internationalen Festivals, in Wettbewerben und auf Konzerten in verschiedenen ukrainischen und europäischen Städten aufgeführt.
Er komponiert ebenfalls Kammermusik, orchestrale und elektro-akustische Musik, Rockmusik, Soundtracks für Kurzfilme, Radio- und Fernsehsendungen sowie Arrangements für Folk-Orchester. Als klassischer Sologitarrist tritt er mit Eigenkompositionen und Werken ukrainischer und internationaler zeitgenössischer Komponisten auf.
Er arbeitete mit weltberühmten Musikern wie Tony Levin, Pat Mastelotto, Markus Reuter ("King Crimson"), Phil Minton, Fred Lonberg-Holm, Ed Mann, Denny Walley (Frank Zappa Band), den "Bang on a Can All-Stars" und Fred Dahn ("Ensemble Modern") zusammen.

Kartenreservierung: tickets@in-situ-art-society.de


Dmytro Radzetskyi bei popula: Seit dem 11. August 21 ist die Rubrik Konzerte & Nachtleben um den Termin Dmytro Radzetskyi ergänzt. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Dialograum Kreuzung an Sankt Helena sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Diese Woche ist Dmytro Radzetskyi auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Bonn. Wenn du nicht aus Bonn kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Dmytro Radzetskyi gibt. Am 11.08.2021 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Mittwoch. Immerhin gibt es aktuell 974 Termine in der Stadt Bonn, welche dem Kreis Bonn angehört. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Dmytro Radzetskyi, Dialograum Kreuzung an Sankt Helena deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dmytro Radzetskyi als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Dmytro Radzetskyi zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Dmytro Radzetskyi" wurde am Mittwoch, 04. August 2021 von In Situ Art Society im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Dmytro Radzetskyi, Mittwoch, 11. August 2021, Dialograum Kreuzung an Sankt Helena