Laden...

Psycho Visions

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

Psycho Visions
Hochgeladen von: eventim

Die Band folgt der Idee der kreativen Freiheit und bricht mit alten Mustern. Musikalisch machen wir das, was für uns natürlich ist, eine Mischung aus vier Leuten, die eine Band bilden. Wir wollen uns nicht auf ein bestimmtes Genre beschränken. Unser Ziel ist es, abwechslungsreiche, einzigartige Musik zu schaffen, mit der sich der Hörer identifizieren kann und die die Komplexität der Persönlichkeit als solche widerspiegelt. Das Leben und die Menschen sind nicht eindimensional, und genau das wollen wir in der Musik vermitteln. Wir glauben, dass das Publikum es verdient, dass wir uns, unsere Zeit und unsere Kreativität einsetzen, um etwas zu schaffen, das nicht sekundär, eintönig und langweilig ist. Wir vermeiden abstrakte Themen, wir schauen in Richtungen, die jedem vertraut sind. Wir konzentrieren uns auf das, was im Inneren und Äußeren eines Menschen geschieht - in seiner Psyche und in den Beziehungen zu anderen und der ihn umgebenden Welt.

Wir wollen zeigen, dass viele Menschen ähnliche Dinge durchmachen, und indem wir sie benennen, machen wir es leichter, mit dem umzugehen, was oft schwierig ist. - so beschreibt sich Psycho Vision selbst.

Die Veranstaltung wird als 2G (geimpft und genesen) stattfinden.

Empfiehl Psycho Visions, KuSch - Kulturscheune Baiersdorf deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Psycho Visions als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Psycho Visions zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Psycho Visions" wurde am Mittwoch, 04. August 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Psycho Visions, Dienstag, 26. Oktober 2021, KuSch - Kulturscheune Baiersdorf