Laden...

„Ich atmet' einen linden Duft“

Feline Knabe & Ettore Prandi präsentieren Lieder von Brahms und Mahler

  • Datum: Samstag, 07. August 2021 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Am Markt 14a 25554 Wilster

„Ich atmet' einen linden Duft“
Hochgeladen von: Kulturhaus Wilster
Quelle: © J. Buck

Dieser klassische Liederabend ist genau das Richtige für einen lauen Sommerabend. Romantische und verspielte Lieder der Komponisten Johannes Brahms und Gustav Mahler laden zum Träumen ein. Mezzosopranistin Feline Knabe, die bereits Gast unserer Reihe EINBLICKE! war, wird am Klavier begleitet von Ettore Prandi, Pianist, Dirigent und Komponist.

Knabe und Prandi verbindet eine lange Zusammenarbeit an der Hamburger Kammeroper sowie die Liebe zu den Komponisten der Romantik. Gemeinsam erforschen sie die feinen Gefühlsnuancen und musikalische Genialität der Lieder von Brahms und Mahler.

Der Eintritt beträgt 22 Euro (16 Euro ermäßigt, 11 Euro für Terrassenplätze).Für weitere Informationen schicken Sie bitte eine Mail an info@kulturhauswilster.de


„Ich atmet' einen linden Duft“ bei popula: Am 07.08.2021 wurde „Ich atmet' einen linden Duft“ in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -41 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Wilster teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir „Ich atmet' einen linden Duft“ gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Mehr als 2 Termine gibt es derzeit in Wilster, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Steinburg ist. „Ich atmet' einen linden Duft“ ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Wilster genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "„Ich atmet' einen linden Duft“" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Kulturhaus Wilster kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl „Ich atmet' einen linden Duft“, Kulturhaus Wilster deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere „Ich atmet' einen linden Duft“ als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest „Ich atmet' einen linden Duft“ zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "„Ich atmet' einen linden Duft“" wurde am Montag, 02. August 2021 von Kulturhaus Wilster im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

„Ich atmet' einen linden Duft“, Samstag, 07. August 2021, Kulturhaus Wilster