Laden...

… kaum war der Vogel fertig gemalt, flog er davon … Märchenerzählung in der Ausstellung

  • Datum: Sonntag, 19. September 2021 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Reichenstraße 21 25524 Itzehoe
  • Eintritt: 10.0
  • Event teilen:

… kaum war der Vogel fertig gemalt, flog er davon … Märchenerzählung in der Ausstellung
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: Wenzel Hablik Affenbaum 1908 Foto Wenzel-Hablik-Stiftung

Märchenerzählung in der Ausstellung für Jung und Alt mit der Märchenerzählerin Sigrid Nolte-Schefold,

Eine besondere Veranstaltung für Jung und Alt wird es Sonntag, 19. September 2021 im Rahmen der Sonderausstellung "Die Hauptsache dabei ist Fantasie. Wenzel Hablik. Tuschemalerei"

im itzehoer Wenzel-Hablik-Museum geben. An dem Nachmittag wird die Märchenerzählerin Sigrid Nolte-Schefold zu Gast sein und die Besucher*innen bei der Veranstaltung mit dem Titel "… kaum war der Vogel fertig

gemalt, flog er davon …" in die Welt der Märchen entführen. Das Angebot richtet sich auch an Familien.

Die Veranstaltung beginnt um 15 Uhr. Eine Anmeldung ist dringend erforderlich unter 0 48 21 – 8 88 60 20, die Teilnahme kostet 10,00 € inkl. Museumseintritt, Familientickets gibt es für 14,00 €.

In Kooperation mit MärchenZeit - Atelier für Erzählkunst.

www.maerchenzeit.eu

Bildhinweis: Wenzel Hablik, Affenbaum, 1908 (Detail) Foto: Wenzel-Hablik-Stiftung, Itzehoe

Hinweis: Bitte informieren Sie sich über den aktuellen Status dieser Veranstaltung sowie die geltenden Hygienevorschriften direkt auf der Webseite des Veranstalters.

Empfiehl … kaum war der Vogel fertig gemalt, flog er davon … Märchenerzählung in der Ausstellung, Wenzel-Hablik-Museum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere … kaum war der Vogel fertig gemalt, flog er davon … Märchenerzählung in der Ausstellung als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest … kaum war der Vogel fertig gemalt, flog er davon … Märchenerzählung in der Ausstellung zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "… kaum war der Vogel fertig gemalt, flog er davon … Märchenerzählung in der Ausstellung" wurde am Freitag, 30. Juli 2021 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

… kaum war der Vogel fertig gemalt, flog er davon … Märchenerzählung in der Ausstellung, Sonntag, 19. September 2021, Wenzel-Hablik-Museum