Laden...

Der Widerspenstigen Zähmung 2.0

Der Widerspenstigen Zähmung 2.0
Hochgeladen von: eventim

Battista hat zwei Töchter: die von mehreren Freiern heftig umworbene Bianca und ihre ältere Schwester Katharina, die wegen ihres Witzes, ihrer Streitsucht und ihrer Schlagfertigkeit gefürchtet ist und als unvermählbar gilt. Er beschließt zuerst die weniger attraktive unter die Leute zu bringen. Doch wer kann Katharina zähmen?
Diese frühe Komödie Shakespeares wurde von Peter Dehler in eine neue, turbulente und sehr überraschende Fassung umgeschrieben. Lassen Sie sich verzaubern durch einen Abend voller Witz, Komik und beeindruckender Musik.


Der Widerspenstigen Zähmung 2.0 bei popula: Der Termin Der Widerspenstigen Zähmung 2.0 fand schon vor 37 Tagen statt. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts TheaterRuine St. Pauli e.V. kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Mit Dresden hat sich "Der Widerspenstigen Zähmung 2.0" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Mit 1294 Terminen in Dresden, Kreis Dresden in den Rubriken Ausstellungen, Theater und Weihnachtsmärkte, ist Der Widerspenstigen Zähmung 2.0 am Dienstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 21. September 21 stattfand. Der Widerspenstigen Zähmung 2.0 belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Dresden. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Der Widerspenstigen Zähmung 2.0, TheaterRuine St. Pauli e.V. deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der Widerspenstigen Zähmung 2.0 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der Widerspenstigen Zähmung 2.0 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Der Widerspenstigen Zähmung 2.0" wurde am Donnerstag, 29. Juli 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der Widerspenstigen Zähmung 2.0, Dienstag, 21. September 2021, TheaterRuine St. Pauli e.V.