Laden...

Selim und Susanne

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: theater
  • Event teilen:

Selim und Susanne
Hochgeladen von: eventim

Susanne, Hein und Pit spielen Verstecken. Doch dann findet Hein kein gutes Versteck mehr. Er kann sich doch wohl kaum in den Eingang der türkischen Änderungsschneiderei stellen. Nee! Und da kommt deren Kind auch noch `raus! Mit dem kann man nicht spielen. Oder?

Angst vor den deutschen Kindern und Verständigungsschwierigkeiten schlagen bei Selim in Aggression um, er reißt Susannes Puppe den Arm ab. Sein Vater näht den zwar wieder an, aber Freundschaft zwischen Selim und Susanne entsteht erst durch Susannes Italienurlaub.

Empfiehl Selim und Susanne, WodoStudio im Ringlokschuppen Ruhr deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Selim und Susanne als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Selim und Susanne zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Selim und Susanne" wurde am Mittwoch, 28. Juli 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Selim und Susanne, Sonntag, 29. August 2021, WodoStudio im Ringlokschuppen Ruhr