Laden...

Faszinierendes Weltall

Faszinierendes Weltall
Hochgeladen von: eventim

Faszinierendes Weltall bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Faszinierendes Weltall war vor 56 Tagen. Zeiss Planetarium Bochum liegt in der direkten Umgebung von: . Faszinierendes Weltall in Bochum Kreis Bochum fand am Montag, den 02.08.2021 statt. Ein Großteil der 293 Veranstaltungen in Bochum sind Konzerte, Party und . Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Bochum kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Faszinierendes Weltall zu erleben. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Bochum, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Faszinierendes Weltall, Zeiss Planetarium Bochum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Faszinierendes Weltall als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Faszinierendes Weltall zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Faszinierendes Weltall" wurde am Donnerstag, 22. Juli 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Faszinierendes Weltall, Montag, 02. August 2021, Zeiss Planetarium Bochum