Laden...

Stand.art - 9.Kunstmarkt

Stand.art - 9.Kunstmarkt
Hochgeladen von: Sonja Thakuri
Quelle: Stand.art-Kunstmarkt
Stilübergreifende Mischung aus Ausstellung und Kunstbazar, begleitet von Musik, Lesung und Vortrag.

Der Stand.art - Kunstmarkt ist eine stilübergreifende Mischung aus Ausstellung und Kunstbazar.
Begleitend zu den 20 ausstellenden Künstlern findet ein buntes Bühnenprogramm mit Live- Musik, Vorträgen und Lesungen statt. Von klassischer Ölmalerei, bis hin zur interaktiven Multimediainstallation ist jede Form der Kunst willkommen.

Die Idee hinter dem Ganzen ist es, Synergien zwischen Künstlern aus verschieden Szenen entstehen zu lassen, ein Forum zu schaffen, innerhalb dessen sie ihre Arbeiten präsentieren und in den Dialog mit einem kunstinteressierten Publikum treten können.

Fernab der etablierten Galerien und des herrschenden Kunstbegriffes gibt es einiges Abgefahrenes zu entdecken, was oft leider nicht die Möglichkeit bekommt sich der Öffentlichkeit zu zeigen. Diesem will der Stand.art - Kunstmarkt entgegenwirken und Künstler präsentieren welche unabhängig von dem allgemeinen Kunstgeschmack agieren.

Der Startschuss für den Stand.art - Kunstmarkt war am So., 30.10.2016.
Seitdem findet er zwei Mal jährlich (seit 2019 drei Mal jährlich) im Bauspielplatz Friedenspark ("Baui") in der Kölner Südstadt statt. 2020 pausierend auf Grund der Pandemie.

Es gelten die jeweils aktuellen Hygienebestimmungen nach CoronaSchVO der Stadt Köln. Auf jeden Fall brauchen Besucher*innen einen negativen Testnachweis oder Immunisierungsnachweis. Ebenso herrscht in den Innenräumen Maskenpflicht.

Die Veranstaltung ist kinderfreundlich.
Parkplätze sind vorhanden.


Stand.art - 9.Kunstmarkt bei popula: Am 01. August 2021 von einem Nutzer angelegt, wurde Stand.art - 9.Kunstmarkt der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 58 Tagen in Köln. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location BAUI Bauspielplatz Friedenspark anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Sonntag, den 01. August 2021 begann die Veranstaltung Stand.art - 9.Kunstmarkt. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Sonntag in Köln passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Comedy und Weihnachtsmärkte hier erkundigen. Köln gehört übrigens zum Kreis Köln. Stand.art - 9.Kunstmarkt gibt es nur in Köln. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Stand.art - 9.Kunstmarkt ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Stand.art - 9.Kunstmarkt, BAUI Bauspielplatz Friedenspark deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Stand.art - 9.Kunstmarkt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Stand.art - 9.Kunstmarkt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Stand.art - 9.Kunstmarkt" wurde am Mittwoch, 21. Juli 2021 von Sonja Thakuri im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Stand.art - 9.Kunstmarkt, Sonntag, 01. August 2021, BAUI Bauspielplatz Friedenspark