Laden...

„Terra Alta“ von Javier Cercas

Buchpräsentation

  • Datum: Dienstag, 14. September 2021 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • IChilehaus Eingang B, Fischertwiete , 1 20095 Hamburg

„Terra Alta“ von Javier Cercas
Hochgeladen von: Instituto Cervantes Hamburg
Quelle: Javier Cercas (c) Privat
Geschichte der Rache

Eintritt: 15 Euro
Ticket Vorverkauf ab 03.08.2021
Kontakt: cultham@cervantes.es // 040 53020529-0

Die allgemeinen Vorschriften zur Eindämmung der Covid-19 Pandemie der Freien und Hansestadt Hamburg müssen eingehalten werden.

Das Instituto Cervantes Hamburg freut sich den Roman "Terra Alta" von Javier Cercas im Rahmen des Internationalen Literaturfestivals Harbour Front und des Lateinamerika Herbstes vorzustellen.

Ein altes Unternehmerpaar wird in der katalanischen Region von Terra Alta grausam ermordet. Das Motiv ist unklar: Brutaler Raubüberfall? Eine alte Fehde? Der junge Polizeibeamte und leidenschaftliche Leser aus Barcelona, Melchor Marín, ermittelt.

"Terra Alta" ist die packende Geschichte über die Schatten der Vergangenheit und den Wunsch nach Gerechtigkeit. Und die Geschichte einer Rache.

Javier Cercas, geboren 1962 in Ibahernando in der spanischen Extremadura, lebt als Schriftsteller, Publizist und Universitätsdozent in Girona. Mit seinem Roman "Soldaten von Salamis" wurde er international bekannt. Heute ist sein Werk in mehr als 30 Sprachen übersetzt. Er hat zahlreiche wichtige nationale und internationale Preise erhalten. Für "Terra Alta "wurde er mit dem Premio Planeta 2019 ausgezeichnet. Der Roman wurde übersetzt von Susanne Lange.

Einführung und Moderation: Inke Gunia
Deutsche Stimme: Sebastian Dunkelberg
Die Veranstaltung findet in spanischer und deutscher Sprache statt.

Es ist eine Kooperationsveranstaltung mit Harbour Front und dem Fischer Verlag.
Mit freundlicher Unterstützung des Hotels Barceló.


„Terra Alta“ von Javier Cercas bei popula: „Terra Alta“ von Javier Cercas ist vorüber - und das seit 125 Tagen. Instituto Cervantes liegt in der direkten Umgebung von: . popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Hamburg ist „Terra Alta“ von Javier Cercas in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. „Terra Alta“ von Javier Cercas gibt es nur in Hamburg. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. „Terra Alta“ von Javier Cercas in Hamburg Kreis Hamburg fand am Dienstag, den 14.09.2021 statt. Ein Großteil der 15039 Veranstaltungen in Hamburg sind Ausstellungen, Weihnachtsmärkte und Flohmarkt. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl „Terra Alta“ von Javier Cercas, Instituto Cervantes deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere „Terra Alta“ von Javier Cercas als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest „Terra Alta“ von Javier Cercas zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "„Terra Alta“ von Javier Cercas" wurde am Montag, 19. Juli 2021 von Instituto Cervantes Hamburg im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

„Terra Alta“ von Javier Cercas, Dienstag, 14. September 2021, Instituto Cervantes

Could not create/write to class cache! File: (/var/www/popula/var/classcache.dat)