Laden...

Till Raether liest aus „Hausbruch“

Till Raether liest aus „Hausbruch“
Hochgeladen von: Büchereck Niendorf Nord

23. September 2021
Beginn: 19.30 Uhr
Veranstaltungsort: Verheißungskirche Niendorf, Sachsenweg 2, 22455 Hamburg
Moderation: Miriam Semrau

Endlich, Till Raether kommt und Sie können live dabei sein. Die letzte Lesung war nur per Streaming möglich. Das ging auch, keine Frage, aber so ist es doch schöner.

Nun kommt er also mit einem neuen Fall rund um den Kommissar Adam Danowski. Vielen von Ihnen kennen ihn schon, diesen leicht knurrigen Hamburger Ermittler. Was am Anfang noch ganz lustig scheint, das entwickelt sich im Laufe des Buches zu einem leider hochbrisanten und aktuellen Fall.

"Danowski dreht durch: Fast 24 Stunden war Hauptkommissar Adam Danowski in der Gewalt eines entflohenen Straftäters - ein fehlgeschlagener Einsatz, verursacht durch seine Kollegen Meta und Finzi. Nun muss er in einer Klinik kuren. Doch Therapie ist nicht so Danowskis Ding. Er schließt seltsame Bekanntschaften, schwänzt die Wassergymnastik und sitzt in der Beschäftigungstherapie ratlos vor einem Klumpen Ton. Vor allem eine Frau nervt ihn: Mareike Teschner. Sie hat genau die positive Glas-halbvoll-Art, die Danowski nicht ertragen kann. Erst als er bemerkt, dass Mareike von ihrem Mann misshandelt wird, beginnt er ihr zuzuhören. Eines Abends klopft sie bei ihm an und bittet ihn um Hilfe: Mareikes Mann liegt tot in ihrem Zimmer, ermordet…"

Das Projekt wurde gefördert im Rahmen von "Neustart Kultur" der Bundesregierung für Kultur und Medien durch den Deutschen Literaturfonds e.V..

Einlass zur Veranstaltung können wir nur Personen gewähren, die getestet (tagesaktueller Schnelltest), geimpft oder genesen sind.
Die Nachverfolgung der Kontaktdaten erfolgt durch die Luca App oder durch ein handschriftliches Formular.


Till Raether liest aus „Hausbruch“ bei popula: Der Eintrag "Till Raether liest aus „Hausbruch“" existiert seit Donnerstag, dem 23. September 2021. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Verheißungskirche Niendorf anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Mit 11205 Terminen in Hamburg, Kreis Hamburg in den Rubriken Ausstellungen, Kabarett und Weihnachtsmärkte, ist Till Raether liest aus „Hausbruch“ am Donnerstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 23. September 21 stattfand. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Allen die außerhalb von Hamburg wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. popula listet die Top Events der Woche. Till Raether liest aus „Hausbruch“ kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Hamburg. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Hamburg besonders beliebt und beachtenswert ist. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Till Raether liest aus „Hausbruch“, Verheißungskirche Niendorf deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Till Raether liest aus „Hausbruch“ als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Till Raether liest aus „Hausbruch“ zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Till Raether liest aus „Hausbruch“" wurde am Samstag, 17. Juli 2021 von Büchereck Niendorf Nord im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Till Raether liest aus „Hausbruch“, Donnerstag, 23. September 2021, Verheißungskirche Niendorf