Laden...

 

Der erste und letzte Eindruck

– Bewerbungsgespräche positiv gestalten - mit Rollenspielen

  • Datum: Donnerstag, 29. Juli 2021 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Mediapark 7 50670 Köln

Der erste und letzte Eindruck
Hochgeladen von: Volkshochschule Köln
A-504091

Ferienkurs für Schülerinnen und Schüler ab der Sekundarstufe II.

Es ist schon mal die halbe Miete, wenn man zu einem Bewerbungsgespräch eingeladen wird. Aber eben nur die halbe Miete. Vorbereiten muss man sich noch auf
die eigene Performance (Körpersprache, Stimme, Timing)
Fragen zur Motivation für genau diese Arbeitsstelle
"heikle" Fragen zu Charaktereigenschaften
die Business-Etikette (welches Verhalten man im Business so erwartet)

Zielgruppe: Schüler*innen der Sekundarstufe II, die sich in Zukunft für Praktika und Ausbildung bewerben möchten

Dozent: Wolfgang Uhle ist Kommunikationsmanager, Trainer und Coach. Er verfügt über langjährige Erfahrungen als Arbeitgeber, Personalberater und Bewerbungscoach

Anmeldeschluss ist 7 Tage vor Veranstaltungsbeginn
Donnerstag, 10:00 - 16:45 Uhr, 45 Min. Pause

VHS im Komed, Parkmöglichkeiten vorhanden (Tiefgarage Parkhaus PZ), Im Mediapark 7, 50670 Köln, Neustadt/Nord, Raum: 639, 6. Obergeschoss

Empfiehl Der erste und letzte Eindruck, VHS im Komed deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der erste und letzte Eindruck als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der erste und letzte Eindruck zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Der erste und letzte Eindruck" wurde am Mittwoch, 14. Juli 2021 von Volkshochschule Köln im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der erste und letzte Eindruck, Donnerstag, 29. Juli 2021, VHS im Komed