Laden...

Faszinierendes Weltall

Faszinierendes Weltall
Hochgeladen von: eventim

Faszinierendes Weltall bei popula: Das Event "Faszinierendes Weltall" wurde am 01.08.2021 unter "Kunst & Schauspiel" angelegt. Zeiss Planetarium Bochum liegt in der direkten Umgebung von: . Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Bochum ist. Faszinierendes Weltall platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Mehr als 361 Termine gibt es derzeit in Bochum, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Bochum ist. Faszinierendes Weltall ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Konzerte, Party und Musicals, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Bochum ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Faszinierendes Weltall laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Faszinierendes Weltall, Zeiss Planetarium Bochum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Faszinierendes Weltall als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Faszinierendes Weltall zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Faszinierendes Weltall" wurde am Mittwoch, 14. Juli 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Faszinierendes Weltall, Sonntag, 01. August 2021, Zeiss Planetarium Bochum