Laden...

Sirene

Sirene
Hochgeladen von: eventim

Zwanzig Jahre TheaterRuine bedeuten nicht nur zwei Jahrzehnte Theater mit Herzblut, sondern auch mitreißende Musik, bezaubernde Gesänge und verrückte Melodien. Nun präsentieren wir die beliebtesten Stücke in einem einzigartigen Best-Of unterm Glasdach! Genießen Sie mit uns Satans gute Taten, König Artus in eisigen Zeiten, Gretchen voll Sehnsucht, Kriemhild im Alltag, Frankensteins monströse Gelüste und Gottes Blick in den Abgrund und vieles mehr! Träumen Sie von Schönheit und Sünde, Tod und Teufel, Liebe und Lust. Ein Abend voller Höhepunkte aus der Welt der Bühne mit witzigen Texten und bezaubernden Stimmen.


Sirene bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Sirene war vor 55 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "TheaterRuine St. Pauli e.V." findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . 1251 Termine in Dresden und es werden täglich mehr. Sirene ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Konzerte und Theater umschauen. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Dresden bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Sirene auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Sirene für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Dresden. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 03
    Okt
     

    Sirene

    TheaterRuine St. Pauli e.V., Dresden, 19:00 Uhr, Zwanzig Jahre TheaterRuine bedeuten nicht nur zwei Jahrzehnte Theater mit Herzblut, sondern auch mitreißende Musik, bezaubernde Gesänge
  • Empfiehl Sirene, TheaterRuine St. Pauli e.V. deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Sirene als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Sirene zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Sirene" wurde am Donnerstag, 08. Juli 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Sirene, Dienstag, 27. Juli 2021, TheaterRuine St. Pauli e.V.