Laden...

 

Konzert: Menno Van Delft (Cembalo)

spielt Werke von W. A. Mozart, F. Couperin, A.-L. Couperin, J. P. Sweelinck und

  • Event teilen:

Konzert: Menno Van Delft (Cembalo)
Hochgeladen von: Musikstudio und Galerie: Gabriele Paqué
Quelle: Foto: Stefan Schweiger

Liebe FreundInnen der Musik,

Es ist uns eine besondere Ehre, Menno van Delft im Musikstudio begrüßen zu dürfen! Als ausgewiesener Experte für das Cembalo und Clavichord konzertierte er sowohl als Solist als auch als Generalbassspieler auf der ganzen Welt, gewann bedeutende Preise und gehört inzwischen weltweit zu den prominentesten Interpreten seiner Zunft.
Dieses Konzert war schon seit langer Zeit geplant, aber auch hier hat uns Corona wieder und wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht - bis jetzt! Freuen Sie sich auf einen genussvollen Abend mit Klängen des niederländischen Komponisten Jan Pieterszoon Sweelinck, des Briten Dr. John Bull sowie von François Couperin und seinem Großneffen Armand-Louis Couperin und schließlich von Wolfgang Amadeus Mozart.
Eine grandiose Tour durch den Barock bis hin zur Klassik!

Samstag, 25. September 2021
17:00 Uhr
im
Musikstudio & Galerie: Gabriele Paqué
Blücherstraße 14
53115 Bonn

Eintritt: 30,- €

Eine Teilnahme kann nur nach vorheriger Anmeldung erfolgen.
Zur Anmeldung und zu weiteren Informationen, insbesondere auch zu Corona-Auflagen, gelangen Sie über: https://musikstudio-paque.de/van-delft-2021/

Bitte beachten Sie auch unser Hygienekonzept: https://musikstudio-paque.de/hygienekonzept/


Konzert: Menno Van Delft (Cembalo) bei popula: Das Event "Konzert: Menno Van Delft (Cembalo)" wurde am 25.09.2021 unter "Konzerte & Nachtleben" angelegt. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 1055 in der Stadt Bonn - Teil des Kreis Bonn, die z.B. in den Kategorien Konzerte, Comedy und Party zu finden sind. Konzert: Menno Van Delft (Cembalo) ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Bonn. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Konzert: Menno Van Delft (Cembalo)" neben dem bekannten Termin in Bonn auch in einer anderen Stadt geben wird. Musikstudio und Galerie: Gabriele Paqué liegt in der direkten Umgebung von: . Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Konzert: Menno Van Delft (Cembalo), Musikstudio und Galerie: Gabriele Paqué deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Konzert: Menno Van Delft (Cembalo) als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Konzert: Menno Van Delft (Cembalo) zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Konzert: Menno Van Delft (Cembalo)" wurde am Samstag, 03. Juli 2021 von Musikstudio und Galerie: Gabriele Paqué im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Konzert: Menno Van Delft (Cembalo), Samstag, 25. September 2021, Musikstudio und Galerie: Gabriele Paqué