Laden...

Pretty Days Festival Tour

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

Pretty Days Festival Tour
Hochgeladen von: eventim

Eine Tournee im August, aber nicht irgendeine: Die Pretty Days Festival Tour hat es sich zur Aufgabe gemacht, dem nun schon zweiten ruhigen Sommer in Folge zu trotzen und bei sieben Terminen quer durch Deutschland zumindest jeweils einen weiteren Tag mit Konzerten zu füllen. Mit RAZZ, Shybits und Luke Noa sind drei unterschiedliche Bands und Künstler:innen dabei von poppig sphärischem Indie über Post-Punk zu Singer-Songwriter die jede:r für sich schon ein Erlebnis sind. Alles Open-Air und den aktuell geltenden Corona-Regeln konform.

Empfiehl Pretty Days Festival Tour, Tollhaus Kulturzentrum e.V. deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Pretty Days Festival Tour als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Pretty Days Festival Tour zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Pretty Days Festival Tour" wurde am Dienstag, 29. Juni 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Pretty Days Festival Tour, Samstag, 14. August 2021, Tollhaus Kulturzentrum e.V.