Laden...

Salmünsterer Jedermann

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: theater
  • Event teilen:

Salmünsterer Jedermann bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Salmünsterer Jedermann war vor 33 Tagen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Kirchplatz vor der Barockkirche St. Peter und Paul". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Salmünsterer Jedermann ist nur eine von 5 in Bad Soden-Salmünster Kreis Darmstadt und fand an einem Samstag statt. Salmünsterer Jedermann ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Bad Soden-Salmünster. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Wenn du nicht aus Bad Soden-Salmünster kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Salmünsterer Jedermann gibt. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Salmünsterer Jedermann, Kirchplatz vor der Barockkirche St. Peter und Paul deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Salmünsterer Jedermann als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Salmünsterer Jedermann zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Salmünsterer Jedermann" wurde am Dienstag, 22. Juni 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Salmünsterer Jedermann, Samstag, 18. September 2021, Kirchplatz vor der Barockkirche St. Peter und Paul