Laden...

Espacio femenino. Contemporáneas

La Boda de Rosa

  • Datum: Donnerstag, 01. Juli 2021 um 18:30 Uhr
  • Location:  
  • Schanzenstrasse 75 21227 Hamburg

Espacio femenino. Contemporáneas
Hochgeladen von: Instituto Cervantes Hamburg
Quelle: La Boda de Rosa
Dieses Jahr zeigen wir im Rahmen des Spanischen Filmklubs zeitgenössische Filme von Regisseurinnen m

Dieses Jahr zeigen wir im Rahmen des Spanischen Filmklubs zeitgenössische Filme von Regisseurinnen mit starken Protagonistinnen. Wir beginnen mit "La Boda de Rosa" am 01. Juli um 18.30h in den Räumen des Kino 3001. Wir freuen uns auf Euch!
"La Boda de Rosa", Gewinner des Jurypreises beim Festival de Málaga, Gewinner des Feroz-Preises für die beste Komödie und Gewinner von zwei Goyas (Bester Originalsong und Beste Nebendarstellerin), ist auf den ersten Blick ein schöner und fröhlicher Film, der bei genauerem Hinsehen aber einen Hintergrund von Traurigkeit und Melancholie offenbart. In dem Film unter der Regie von Iciar Bollaín keimt ein fröhlicher Teil, der mehr und mehr an Boden gewinnt, bis er ein Ende findet, das einen mit einem Lächeln zurücklässt.

Kurz vor ihrem 45. Geburtstag beschließt Rosa, dass es Zeit für einen radikalen Wandel in ihrem Leben ist. Immer hat sie für die anderen gelebt, in ihrem Job als Kostümbildnerin bis zum Umfallen gearbeitet, den Vater zum Arzt begleitet, sich um die Kinder ihres Bruders gekümmert. Knall auf Fall verlässt sie Valencia, um sich im alten Schneiderladen ihrer Mutter in einem kleinen Küstenort den Traum vom eigenen Geschäft zu erfüllen. Aber es ist nicht so leicht, sein Leben in die eigenen Hände zu nehmen. Der Job, ihr Vater, die Geschwister, ihr Freund und ihre Tochter, alle mit ihren eigenen Plänen und Problemen: Das Handy hört gar nicht mehr auf zu klingeln. Rosa beschließt, ein Zeichen zu setzen: Sie will heiraten. Und diese Hochzeit wird eine ganz besondere sein.


Espacio femenino. Contemporáneas bei popula: Dies ist die Detailseite zu Espacio femenino. Contemporáneas. Das Event war vor 27 Tagen und ist abgelaufen. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Kino 3001 und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Der Termin Espacio femenino. Contemporáneas ist in Hamburg, eine Stadt im Kreis Hamburg, wo es aktuell 10909 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellungen, Kabarett und Party. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Espacio femenino. Contemporáneas ist diese Woche in Hamburg auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Allen die außerhalb von Hamburg wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Espacio femenino. Contemporáneas, Kino 3001 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Espacio femenino. Contemporáneas als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Espacio femenino. Contemporáneas zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Espacio femenino. Contemporáneas" wurde am Freitag, 18. Juni 2021 von Instituto Cervantes Hamburg im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Espacio femenino. Contemporáneas, Donnerstag, 01. Juli 2021, Kino 3001