Laden...

Dicht & Ergreifend

Dicht & Ergreifend
Hochgeladen von: eventim

Wir öffnen die Tore für euch schon um 17 Uhr und ihr könnt euch in unserem BEAT-Garten in gemütlicher Atmosphäre mit kühlen Drinks auf das Konzert einstimmen.

Als dicht & ergreifend die Viva con Cognac Tour plante, konnte niemand wissen, wie der Festival-Sommer 2021 aussehen würde. Damals hatte man noch gehofft, in eine Art von Normalität zu schlittern was Kontaktbeschränkungen und Zuschauerzahlen anbelangt. Gerade passiert viel in Bezug auf Lockerungen, aber der Zustand einer Normalität wird in den Monaten Juli und August wohl kaum möglich sein. Deswegen haben die Dichtis kurzerhand ihr Bühnenkonzept angepasst und hauen voll auf die Zwölf.

Auf den letzten Metern wurde so die Inzi Dance Tour aus den Tanzschuhen geschüttelt.

Empfiehl Dicht & Ergreifend, Prüfeninger Schlossgarten deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dicht & Ergreifend als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Dicht & Ergreifend zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Dicht & Ergreifend" wurde am Dienstag, 15. Juni 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Dicht & Ergreifend, Samstag, 21. August 2021, Prüfeninger Schlossgarten