Laden...

Julia Neigel - Akustisch 2021

Julia Neigel - Akustisch 2021
Hochgeladen von: eventim

Die deutsche Ausnahmesängerin Julia Neigel meldet sich nach 9 Jahre Pause mit einem Paukenschlag zurück. Das am 21.8 erschienene neue Album Ehrensache stieg gleich auf Platz 13 der Deutschen Album Charts ein. Großartig, Rockig, Dynamisch, Powerful, Abwechslungsreich, Zeitgemäß so die Schlagworte der Kritiker.

Eigentlich war eine Tour zum neuen Album geplant, doch Corona machte einen Strich durch die Planungen.

Übrig geblieben ist 2020 nur die Release-Show zum neuen Album auf den Dresdner Jazztagen. Dort wurde auch das Live-Video zu neuen Single aufgenommen. Da 2021 ebenfalls nur corona-konforme Live-Konzerte möglich sein werden, hat sie ihre Show kurzerhand abgespeckt und für ein Akustik Set arrangiert.

Ihre neue Band strotzt vor Kraft und Spielfreude. Bringt ihre Klassiker wie Sehnsucht, Die Seele brennt oder Schatten ander Wand, mit viel Druck und Leidenschaft auf die Bühne. Eine großartige Show mit einer der besten Rocksängerinnen Deutschlands.

Julia ist u.a. auch die neue Sängerin bei der Ostrock-Legende Silly und auch Teil der Rock-Legenden Tour.

Line Up Akustik Show:

Uwe Fischer Gitarre (u.a. Maschine Dieter Birr, Kim Fischer)

Dennis Hormes Gitarre (u.a.The Boss Hoss)

Rainer Scheithauer Keyboard (u.a. Grönemeyer)

Für Peter Maffay ist sie die beste deutsche Sängerin und für Udo Lindenberg eine außerirdische Erscheinung . Der deutsche Rolling Stone kürte Julia Neigel, die mit einem Stimmumfang von mehr als drei Oktaven gesegnet ist, sogar mehrfach zur besten Sängerin national.

Mehrfache Echo-Nominierungen in den Kategorien Bester Live Act, Bestes Album, Bestes Video, machen den Stellenwert von Julia Neigel deutlich!


Julia Neigel - Akustisch 2021 bei popula: Das Event "Julia Neigel - Akustisch 2021" wurde am 20.08.2021 unter "Konzerte & Nachtleben" angelegt. Wenn du nicht aus Mannheim kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Julia Neigel - Akustisch 2021 gibt. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Luisenpark - Baumhainhalle findest du über unsere Kartenfunktion. Diese Woche ist Julia Neigel - Akustisch 2021 auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Mannheim. Am 20.08.2021 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 579 Termine in der Stadt Mannheim, welche dem Kreis Mannheim angehört. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Julia Neigel - Akustisch 2021, Luisenpark - Baumhainhalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Julia Neigel - Akustisch 2021 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Julia Neigel - Akustisch 2021 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Julia Neigel - Akustisch 2021" wurde am Freitag, 11. Juni 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Julia Neigel - Akustisch 2021, Freitag, 20. August 2021, Luisenpark - Baumhainhalle