Laden...

ABGESAGT: Martha Argerich Festival

  • Datum: Montag, 28. Juni 2021 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Dammtorwall 46 20355 Hamburg

ABGESAGT: Martha Argerich Festival
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: Marc Ribes

»Wir Menschen brauchen die Musik. Ich hatte die Chance, etwa mit den Symphonikern in der wunderbaren Laeiszhalle auch während der vergangenen Monate auftreten zu können – und weiß also, was das bedeutet. Nun haben so viele gute Freunde zugesagt, zum Festival zu kommen, das ist ein großes großes Glück.« – Martha Argerich

Hinweis: Bitte informieren Sie sich über den aktuellen Status dieser Veranstaltung sowie die geltenden Hygienevorschriften direkt auf der Webseite des Veranstalters.


ABGESAGT: Martha Argerich Festival bei popula: Dies ist die Detailseite zu ABGESAGT: Martha Argerich Festival. Das Event war vor 32 Tagen und ist abgelaufen. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. In der Umgebung von "Laeiszhalle" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Am 28.06.2021 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Montag. Immerhin gibt es aktuell 11847 Termine in der Stadt Hamburg, welche dem Kreis Hamburg angehört. Heute wurde ABGESAGT: Martha Argerich Festival so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Um "ABGESAGT: Martha Argerich Festival" zu besuchen, musst du in die Stadt Hamburg reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl ABGESAGT: Martha Argerich Festival, Laeiszhalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere ABGESAGT: Martha Argerich Festival als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest ABGESAGT: Martha Argerich Festival zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "ABGESAGT: Martha Argerich Festival" wurde am Mittwoch, 09. Juni 2021 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

ABGESAGT: Martha Argerich Festival, Montag, 28. Juni 2021, Laeiszhalle