Laden...

 

Sagenhafte Millionendorfgeschichten

Die schönsten Sagen, Märchen und Legenden aus Köln.

  • Datum: Samstag, 19. Juni 2021 um 14:00 Uhr
  • Location:  
  • Kardinal-Höffner- Platz 90 50667 Köln

Sagenhafte Millionendorfgeschichten
Hochgeladen von: Millionendorftouren
Quelle: Alfred Wolf
Die schönsten Sagen, Märchen und Legenden aus Köln.

Warum nur Schneidersfrau, warum ?
Die Heinzelmännchen sind wohl für alle Zeit verschwunden. Doch viele Spuren sind noch sehr lebendig in unserer Stadt - vom Meister Gerhard, vom Teufel, von unsterblicher Liebe, von Tod und Pest.
Zu allem wovon die Alten zu erzählen wussten lade ich euch ein...

Covid-19-Hinweise:
Es gelten folgende, zwingend einzuhaltende Auflagen:
Alle Gäste müssen im Voraus angemeldet sein (Ticketbuchung).
Maximale Teilnehmerzahl: 10 Personen.
Alle Gäste müssen eine geeignete, den behördlichen Vorschriften entsprechende Maske tragen.
Während der Tour müssen Mindestabstände von 1,5 Metern eingehalten werden. Bei Einhaltung der Mindestabstände ist kein Nachweis eines Negativtestes erforderlich.
Die Nachverfolgbarkeit der Teilnehmerkontaktdaten muss sichergestellt werden. Wir nehmen hierzu vor Ort Ihre Kontaktdaten auf.


Sagenhafte Millionendorfgeschichten bei popula: Am 19.06.2021 wurde die Veranstaltung Sagenhafte Millionendorfgeschichten in der Kategorie Gesellschaft & Freizeit veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -129 Tage vergangen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Kreuzblume" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Am 19.06.2021 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 4167 Termine in der Stadt Köln, welche dem Kreis Köln angehört. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Köln reicht es mit Sagenhafte Millionendorfgeschichten diese Woche für keinen Platz der Top100. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Köln ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Sagenhafte Millionendorfgeschichten laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Sagenhafte Millionendorfgeschichten, Kreuzblume deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sagenhafte Millionendorfgeschichten als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sagenhafte Millionendorfgeschichten zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Sagenhafte Millionendorfgeschichten" wurde am Samstag, 05. Juni 2021 von Millionendorftouren im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sagenhafte Millionendorfgeschichten, Samstag, 19. Juni 2021, Kreuzblume