Laden...

Hofkonzert - Französische Helden

  • Datum: Donnerstag, 24. Juni 2021 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Karl-Liebknecht-Straße 36 03046 Cottbus
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

Hofkonzert - Französische Helden bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 37 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Donnerstag, dem 24.06.2021 in dem Bereich Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Alvensleben-Kaserne-Hof kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Dieses Event am Donnerstag ist nur ein Termin von insgesamt 67 in der Stadt Cottbus - Teil des Kreis Cottbus, die z.B. in den Kategorien Konzerte, Comedy und Party zu finden sind. Wenn du das Event Hofkonzert - Französische Helden erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Cottbus vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Hofkonzert - Französische Helden belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Cottbus. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Hofkonzert - Französische Helden, Alvensleben-Kaserne-Hof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hofkonzert - Französische Helden als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Hofkonzert - Französische Helden zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Hofkonzert - Französische Helden" wurde am Mittwoch, 02. Juni 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Hofkonzert - Französische Helden, Donnerstag, 24. Juni 2021, Alvensleben-Kaserne-Hof