Laden...

Harry Borgner - Danke Reinhard Mey

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

Harry Borgner - Danke Reinhard Mey
Hochgeladen von: eventim

Der TV-bekannte Mainzer Parodist Harry Borgner widmet seine Stimme an diesem Abend ausschließlich einem seiner großen Vorbilder, nämlich Reinhard Mey. Der Liedermacher, der ihn mit über vierhundert Liedern von Kindesbeinen an begleitet und noch heute ungebrochen fasziniert, steht ganz im Mittelpunkt seines großen Reinhard Mey Abends. Und da sich der große Barde mit nun mehr als 75 Jahren langsam von seinem Live-Publikum verabschiedet, will Borgner mit seinem Abend für die Seele, die Feinfühligkeit, die Farbenpracht und die Gänsehaut, die Meys Lieder verkörpern, weiterleben lassen.

Ich wollte wie Orpheus singen, das Lied, mit dem Reinhard Mey einstmals seine Karriere begann steht auch bei Harry Borgner zu Beginn des Konzerts. Gänsehausmomente mit nachdenklichen Liedern wie Meys Kaspar oder das Abschiedslied Schade, dass du gehen musst gehen über in hoffnungsvolle Du bist das Apfelbäumchen, das ich pflanz und amüsante Titel Die heiße Schlacht am kalten Buffet. Fehlen darf aber bei keinem Konzert die grenzenlose Freiheit Über den Wolken und zum Abschied Gute Nacht, Freunde.


Harry Borgner - Danke Reinhard Mey bei popula: Harry Borgner - Danke Reinhard Mey ist vorüber - und das seit 38 Tagen. Glaubst du daran, dass Harry Borgner - Danke Reinhard Mey das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Alzenau hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Weitere Städte neben Alzenau stehen als Veranstaltungsort für Harry Borgner - Danke Reinhard Mey derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Der Termin Harry Borgner - Danke Reinhard Mey ist in Alzenau, eine Stadt im Kreis Aschaffenburg, wo es aktuell 0 Termine zu finden gibt. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Die genaue Routenplanung zu der Location Schlösschen Michelbach kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Harry Borgner - Danke Reinhard Mey, Schlösschen Michelbach deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Harry Borgner - Danke Reinhard Mey als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Harry Borgner - Danke Reinhard Mey zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Harry Borgner - Danke Reinhard Mey" wurde am Mittwoch, 02. Juni 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Harry Borgner - Danke Reinhard Mey, Freitag, 20. August 2021, Schlösschen Michelbach