Laden...

Himmelwärts blicken

  • Datum: Sonntag, 01. August 2021 um 21:30 Uhr
  • Location:  
  • Strand beim OIC  24340 Eckernförde
  • Event teilen:

Himmelwärts blicken bei popula: Das Event Himmelwärts blicken wurde am 01. August 2021 in Gesellschaft & Freizeit eingeordnet und fand bereits vor 56 Tagen statt. Himmelwärts blicken ist nur eine von 648 in Eckernförde Kreis Rendsburg-Eckernförde und fand an einem Sonntag statt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Schäferwagenkirche" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Glaubst du daran, dass Himmelwärts blicken das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Eckernförde hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Himmelwärts blicken" neben dem bekannten Termin in Eckernförde auch in einer anderen Stadt geben wird. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Himmelwärts blicken, Schäferwagenkirche deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Himmelwärts blicken als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Himmelwärts blicken zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Himmelwärts blicken" wurde am Dienstag, 01. Juni 2021 von pba im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Himmelwärts blicken, Sonntag, 01. August 2021, Schäferwagenkirche