Laden...

Azzurro - Wie zähme ich einen Italiener?

Azzurro - Wie zähme ich einen Italiener?
Hochgeladen von: eventim

Azzurro - Wie zähme ich einen Italiener?

Die neue Musikkomödie mit den größten Hits von Adriano Celentano bis Zucchero Nach den kultigen Theatershows Die Fete endet nie und Die Tortenkiller laden wir Sie ein ins Land der Pizza und Pasta. Mit Azzurro und Felicita, mit Ramazzotti und Pavarotti und vielen anderen himmelblauen Superhits. Buongiorno in Italien! Adriano ist ein gut aussehender Winzer. Und er ist ein Eigenbrödler. Ein Sturkopf mit ungehobelten Manieren, ein eingefleischter Junggeselle, der jedes weibliche Wesen in die Flucht schlägt. Als eines Tages die bildhübsche Ornella im Dorf auftaucht, ändert sich das Leben des Miesepeters von Grund auf. Die schöne Italienerin lässt nichts unversucht, den Widerspenstigen zu zähmen und zur Hochzeit zu bewegen. Doch während sie nicht mit Reizen geizt, geht er Holz hacken. Streift sie sich das Kleid von den Schultern, zieht er seine Socken aus jedoch nur, um mit nackten Füßen Weintrauben zu pressen. Der Weg zum Altar wird somit kein leichter, doch in dieser Musikkomödie ist er gepflastert mit den größten Italo-Hits von Al Bano bis Gianna Nannini von Andrea Bocelli bis Umberto Tozzi. Freuen Sie sich auf pralle italienische Lebenslust, auf La Dolce Vita und Amore, auf Italo-Pop und Leidenschaft! Wir singen den Sommer ins Theater, bis es garantiert niemanden mehr auf den Sitzen hält!


Azzurro - Wie zähme ich einen Italiener? bei popula: Am 25.09.2021 wurde die Veranstaltung Azzurro - Wie zähme ich einen Italiener? in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -21 Tage vergangen. Du findest "Azzurro - Wie zähme ich einen Italiener?" derzeit nur in Dresden, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. In der Umgebung von "Freilichtbühne Großer Garten Junge Garde" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Dresden reicht es mit Azzurro - Wie zähme ich einen Italiener? diese Woche für keinen Platz der Top100. Mit 1280 Terminen in Dresden, Kreis Dresden in den Rubriken Theater, Weihnachtsmärkte und Party, ist Azzurro - Wie zähme ich einen Italiener? am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 25. September 21 stattfand. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Azzurro - Wie zähme ich einen Italiener?, Freilichtbühne Großer Garten Junge Garde deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Azzurro - Wie zähme ich einen Italiener? als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Azzurro - Wie zähme ich einen Italiener? zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Azzurro - Wie zähme ich einen Italiener?" wurde am Samstag, 22. Mai 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Azzurro - Wie zähme ich einen Italiener?, Samstag, 25. September 2021, Freilichtbühne Großer Garten Junge Garde