Laden...

 

Flash Forward

  • Datum: Samstag, 31. Juli 2021 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Neusser Landstraße 2 50735 Köln

Flash Forward bei popula: Dies ist die Detailseite zu Flash Forward. Das Event war vor 52 Tagen und ist abgelaufen. Samstag, den 31. Juli 2021 begann die Veranstaltung Flash Forward. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Köln passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Party, Ausstellungen und Comedy hier erkundigen. Köln gehört übrigens zum Kreis Köln. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Köln ist Flash Forward in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Die Kantine" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Aktuell finden wir zu Flash Forward nur Termine in Köln. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Flash Forward, Die Kantine deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Flash Forward als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Flash Forward zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Flash Forward" wurde am Donnerstag, 20. Mai 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Flash Forward, Samstag, 31. Juli 2021, Die Kantine