Laden...

Kunst am alten Hafen

Natur- und Tierfotographie von Dr. Beate Meder-Trost

  • Event teilen:

Kunst am alten Hafen
Hochgeladen von: T&W Textilreinigung und Wäscherei GmbH Güstrow
Quelle: Beate Meder-Trost

In der Textilreinigung Güstrow in der Speicherstraße 11A ist seit dem 1. April diesen Jahres eine Foto-Ausstellung zu sehen:
Natur- und Tierfotografie von Dr. Beate Meder-Trost.
Eine offizielle Eröffnung konnte aus Gründen der Pandemie leider nicht erfolgen. Trotzdem ist es für alle Interessierten möglich, sich die Fotos zu den Öffnungszeiten der Textilreinigung anzusehen. In erster Linie sind auf den Streifzügen der Fotografin Aufnahmen von Vögeln entstanden; wohl nicht zuletzt deshalb, da sie Mitglied der Güstrower Fachgruppe für Ornithologie und Naturschutz ist. Vor allem haben es ihr die kleinen Vögel angetan. Nahezu alle Fotos sind in unserer Umgebung Mecklenburgs aufgenommen, einige auch während des Urlaubs in skandinavischen Ländern.
Spektakuläre Foto-Bearbeitungen sucht man vergeblich. So wie die Tiere in der Natur zu sehen waren, wurden sie auch abgebildet. Manch einer wird Tiere sehen, von denen er noch nicht gehört oder die er noch nicht gesehen hat.
Lassen Sie sich überraschen!

Empfiehl Kunst am alten Hafen, T&W Textilreinigung und Wäscherei GmbH deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kunst am alten Hafen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kunst am alten Hafen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kunst am alten Hafen" wurde am Montag, 03. Mai 2021 von T&W Textilreinigung und Wäscherei GmbH Güstrow im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kunst am alten Hafen, Samstag, 14. August 2021, T&W Textilreinigung und Wäscherei GmbH