Laden...

Live-Online-Vortrag: > Frei sein trotz Lockdown! <

  • Datum: Donnerstag, 20. Mai 2021 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Wittelsbacherring 34 53115 Bonn
  • Event teilen:

Live-Online-Vortrag: > Frei sein trotz Lockdown! <
Hochgeladen von: Nicole Ehrenhardt
Quelle: Pexels.com

Frei sein trotz Lockdown. Wie geht das? Impulse für den Alltag.

Frei sein und sich auch so fühlen, nicht nur ein Traum, sondern göttlich gegenwärtige Realität.

Inmitten von Ausweglosigkeit und Resignation ist das Verlangen nach Befreiung aus Begrenzung und Isolation stärker hervor getreten. Auf dieses Verlangen geht der Vortrag von Heike Arneth mit dem Titel: "Göttliche Freiheit ergreifen und erleben",der live auf (https://vortrag.christliche-wissenschaft.de/) zu sehen sein wird, ein und verweist darauf, dass eine Befreiung aus schwierigen Umständen möglich ist. 

Der Vortrag kann Leben verändern. Er geht über gängige Freiheitsbegriffe hinaus, lässt diese mühelos hinter sich und hebt das Verständnis von Freiheit durch eine völlig geistige und zugleich praktische Herangehensweise aus Begrenzungen heraus.

Die Ideen, die vermittelt werden vergeistigen das Denken, eröffnen neue Perspektiven und weiten auch das Selbstverständnis. So erheben sich Wahrnehmung und Erfahrung über bisher Akzeptiertes hinaus. "Denn schon ein Hauch von Unendlichkeit wirkt sich befreiend auf das Erleben aus,” so Arneth.

Was ein christlich-wissenschaftliches Verständnis von Gott und den Lehren Jesu Christi damit zu tun hat, wird im Vortrag unter anderem anhand praktischer Beispiele verdeutlicht. Es wird anschaulich und konkret erklärt, wie wir nicht eingeschränkt oder haltlos, sondern frei und ungezwungen sein können.

Sponsor: Die Christliche Wissenschaft in Bonn.

Die Vortragende, Heike Arneth  ist Mitglied des internationalen Vortragsrates, Praktikerin und Lehrerin der Christlichen Wissenschaft mit eigener Praxis in München. Seit 2011 spricht sie auf Einladung zu internationalem Publikum und beantwortet weiterführende Fragen auch gerne in einem Interview.

Pressekontakt:

Nicole Ehrenhardt, Medienbeauftragte für Deutschland, T 49 (0)6302 899 899 9  |  nicole.ehrenhardt@gmail.com


Live-Online-Vortrag: > Frei sein trotz Lockdown! < bei popula: Der Eintrag "Live-Online-Vortrag: > Frei sein trotz Lockdown! <" existiert seit Donnerstag, dem 20. Mai 2021. Damals wurde sie der Rubrik "Service" zugeordnet. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "CW Bonn" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Du findest "Live-Online-Vortrag: > Frei sein trotz Lockdown! <" derzeit nur in Bonn, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Am 20.05.2021 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 470 Termine in der Stadt Bonn, welche dem Kreis Bonn angehört. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Live-Online-Vortrag: > Frei sein trotz Lockdown! < ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Bonn. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Live-Online-Vortrag: > Frei sein trotz Lockdown! <, CW Bonn deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Live-Online-Vortrag: > Frei sein trotz Lockdown! < als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Live-Online-Vortrag: > Frei sein trotz Lockdown! < zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Live-Online-Vortrag: > Frei sein trotz Lockdown! <" wurde am Mittwoch, 28. April 2021 von Nicole Ehrenhardt im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Live-Online-Vortrag: > Frei sein trotz Lockdown! <, Donnerstag, 20. Mai 2021, CW Bonn