Laden...

Frühlings-Singen

Frühlings-Singen
Hochgeladen von: FRAUENCLUB-HANNOVER
Quelle: Agnes Hapsari

Frühlingssingen aus der Seele

Singen ist wahrscheinlich die älteste und ursprünglichste musikalische Ausdrucksform des Menschen. Nichts in der Musik ist so intim und löst so viel Nähe aus, wie die menschliche Stimme. Aber wir alle kennen dieses Gefühl, sich beim Singen nicht zu trauen. Das ist ganz normal - denn beim Singen ist unser ganzer Körper das Musikinstrument. Und dadurch, dass wir dieses Instrument nicht sehen, wissen wir oft nicht, wie wir unsere Stimme richtig einsetzen.

Daher werden wir in diesem Workshop unsere Stimmen mehr kennenlernen und schauen, welche Möglichkeiten wir aus unseren Stimmen rausholen können. Wir machen Übungen die helfen, uns beim Singen wohler zu fühlen.

Denn Singen ist gesund und sehr wichtig für die Seele. Singen hilft in allen Lebenslagen - um Trauer zu bewältigen, aber auch um glückliche Augenblicke zu feiern und zu schätzen.

Passend zur Jahreszeit, widmen wir uns in diesem Workshop schönen, ausgewählten Liedern über den Frühling, die Sonne, und Momente, die uns Freude und Frieden bereiten.

Grundkenntnisse sind nicht erforderlich - Hauptsache aus der Seele!

Empfiehl Frühlings-Singen, Online Event per ZOOM, Hannover deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Frühlings-Singen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Frühlings-Singen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Frühlings-Singen" wurde am Dienstag, 27. April 2021 von FRAUENCLUB-HANNOVER im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Frühlings-Singen, Freitag, 07. Mai 2021, Online Event per ZOOM, Hannover